6. Saisonrennen Malaysia GP (Saison 5)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 1

    :f12016: Position Rennen: Totalschaden

    :f12016: Boxenstopps: ---

    :f12016: Qualifying: Lief richtig gut für mich, war mega zufrieden.

    :f12016: Rennen: Totaler Misst!!! Bin Runde 2 abgeschossen wurden von Wolfgang , wieso auch immer man das an der Stelle macht.

    :f12016: Fazit: Mit mega Laune das Rennen angetreten, dann so ein misst! Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Friede...,mein Fehler..bin einen Tick zu früh ..warum auch immer, nach rechts gekommen

    Entschuldigung, tut mir leid...ich gelobe Besserung :smiling_face_with_halo:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 15

    :f12016: Position Rennen:12

    :f12016: Boxenstopps: zuviele

    :f12016: Qualifying: war zufieden in Q2 zu kommen .

    :f12016: Rennen: regen das reicht ...

    :f12016: Fazit : absolut beschissen , keinerlei grip nichtmal wenn es abgetrocknet ist , mag zwar anfänger sein ,aber das macht so kein spass .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 7

    :f12016: Position Rennen: 7

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: hätte besser gehen können, war aber mit p7 erst mal zurfrieden

    :f12016: Rennen: zu beginn längere zeit schöne battles mit leoncon99 , nachdem ich weg ziehen konnte ging es viele runden lang mit Jan_TeamHvr weiter. konnte erst nicht vorbei, dann aber nach dem 2. wechsel von inters auf inters war ich vorne und konnte auf über 15 sekunden wegziehen. 6 runden vor schluss dann auf platz 5 liegend nen gamble eingegangen, auf soft gewechselt und direkt auf jan und leon mehrere sekunden aufgeholt. als ich dann aufgeschlossen hatte und vorbei wollte, wollte ich zuviel, bin auf jan aufgefahren, weggedreht, flügel abgefahren. auf p7 im ziel angekommen.

    :f12016: Fazit: platz 4 wäre locker drin gewesen, schlussendlich platz 7 (oder 6, falls mirco aus der wertung genommen wird). eigentlich ein gutes und spaßiges rennen, schlussendlich weggeworfen... sch***

    eine frage brennt mir aber noch unter den fingern.... Mirco83, wie konntest du auf inters bis zu 12 sekunden schneller pro runde fahren als die plätze 5-8 ? ich mein, ich will jetzt nicht rumheulen, aber als du mich in runde 12 das erste mal überrundet hattest kam mir das schon sehr merkwürdig vor. vorallem bin ich auf Soft nicht mal an deine Zeit auf Inters rangekommen. wenn ich mir die schnellsten rennrundenzeiten von allen dazu anschaue bestätigt dass wohl meinen eindruck.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 6.

    :f12016: Position Rennen: 4.

    :f12016: Boxenstopps: 3.

    :f12016: Qualifying: Sehr zufrieden für mein erstes Quali, jedoch wären noch 3-4 Zehntel mehr gegangen.

    :f12016: Rennen: Habe bestimmt 50% des Rennens mit 00Fetzi gekämpft. Hat extrem Spaß gemacht.

    :f12016: Fazit: Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hatte eine menge Spaß und Herausforderung.


    Mir kam es ehrlich gesagt auch sehr Komisch vor, dass Mirco einfach 12 Sekunden schneller als jeder andere auf Inters ist und mich schon in Runde 11 überrundet hat.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 17

    :f12016: Position Rennen: 8

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: Total verkackt und verpasst auf Softs zu wechseln. 20 Sekunden vor Start-Ziel auf Softs wars Qualifying vorbei und dementsprechend letzter Platz. Selber schuld.

    :f12016: Rennen: Von hinten nen sehr guten Start erwischt und konnte mich durch das Chaos auf Platz 12 vorschlängeln. DIe nächsten Runden in einer 5er Gruppe ziemlich zeitgleich die Runden gecruised. Bin ca 70% des Rennens auf Platz 10 gefahren, bis ich Ronzen überholen konnte (Bot hat zwischenzeitlich bei ihm übernommen, sonst wär ich niemals rangekommen :face_with_tongue: ), ca 10 runden vor Ende konnt ich Fetzi noch snacken da dieser sich mit seinem Wechsel auf Softs verzockt hat. Ich hab mich entschieden die letzten Runden mit den Inters zuende zu fahren, Bremsbalance nach hinten und wie auf Eiern gefahren und letztendlich mit 71% vorne links über die Linie gekommen. Seeeehr grenzwertig, Pirelli hat super Arbeit geleistet. Mit zwei Zeitstrafen mit 0,3seks Vorsprung vor Ronzen ins Ziel gekommen, Taktik ist perfekt aufgegangen.

    :f12016: Fazit: Spannendes Rennen, hat aufjedenfall Spaß gemacht. Mircos Rundenzeiten haben mich ebenfalls sehr stutzig gemacht, entweder war es ein Wunder von Bern/Malaysia oder irgendwo wurden ein paar Schrauben gedreht wo eigentlich nichts gedreht werden sollte...
    Nichtsdestrotz hatte ich Spaß und freu mich auf das Rennen in zwei Wochen.

    • Autor
    • Antwort

    eine frage brennt mir aber noch unter den fingern.... Mirco83, wie konntest du auf inters bis zu 12 sekunden schneller pro runde fahren als die plätze 5-8 ? ich mein, ich will jetzt nicht rumheulen, aber als du mich in runde 12 das erste mal überrundet hattest kam mir das schon sehr merkwürdig vor. vorallem bin ich auf Soft nicht mal an deine Zeit auf Inters rangekommen. wenn ich mir die schnellsten rennrundenzeiten von allen dazu anschaue bestätigt dass wohl meinen eindruck.

    Das ist eine gute Frage die mich selbst interessiert auf Inters unnormal schnell gewesen aber auf Trocken keine Chance an die Topzeiten ran zu kommen.

    Ich habe die Vermutung das es am Spiel liegt, da ich zum ersten mal selbst die Lobby eröffnet habe, Mods die in die Datenbase eingreifen habe ich nicht drauf.

    Ich würde ds ganze gerne mal auf der nächste Strecke testen, den mein Speed war unnormal schnell und wenn ich nicht schnell ins Krankenhaus müsste hätte ich den Grand Prix ohne Anstregungen gewonnen!

    Realistisch betrachtet gehöre ich aber weißgott nicht zu den schnellsten.


    Mir kam es fast so vor als hätte ich den Grip als wäre es trocken gewesen oder es täuscht durch das ständige Assetto zocken.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 14.

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: Hätte besser laufen können, habe gemerkt, dass ich noch Übung brauche

    :f12016: Rennen: Wie gesagt es braucht noch mehr Übung und in der Hälfte des Rennens ist mir mein Lenkrad verreckt.

    :f12016: Fazit: Insgesamt ein recht interessanter Start für mich. Ich falle eventuell aus, weil ich nicht weiß wann ich ein neues Wheel am Start hab.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.