Schlechte Nachrichten für Logitech besitzer

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Sonst lasst uns ne sammlung von Lenkrädern hier im Forum Starten und dann an Thrust Master herran treten und um mengen Rabat handeln.


    Mann könnte den ja auch schmackhaft machen das wir eine 100mann starke Comunity repräsentieren. Und dann über die Anzahl der Lenkräder und der Möglichkeit hier Werbung zu schalten einen Deal aushandel

    • Antwort

    Die verkaufen Millionen von Lenkräder im Jahr da kommt es bestimmt auf 100 Mann nicht drauf an aber probieren geht über studieren :winking_face:

    • Antwort

    Muss da Mirco leider zustimmen. Sollte es dabei bleiben mit den Thrustmaster Lenkrädern werden sie noch mehr als eh schon verkaufen.
    Aber wie Mirco auch sagt, probieren geht über studieren!


    Find die ganze Sache an sich ziemlich traurig von Seiten Project Cars. Hatte das auch gestern oder vorgestern gelesen gehabt und dachte erst es sei ein schlechter Scherz!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Es wäre tatsächlich der Super Gau aber steht es schon fest?
    So wie ich das gelesen habe liegt es eher an Logitech, weil kein Treiber für die PS4 zur Verfügung steht!

    • Antwort

    F1 wird doch auch nicht von logitech unterstützt oder?dann müssen wir 2flieven mit einer klappe schlagen oh man das wird nicht billig

    • Antwort

    Gut das ich das t500 habe :smiling_face:


    Kann alle die sich ein neues wheel holen das t300 empfehlen. Billiger als das t500 und man kann auch das f1 wheel drauf packen.

    • Autor
    • Antwort

    Mich koennen die mal am ar*** lecken da fahr ich lieber mit pad, mir wayn ob ich langsamer bin.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.