[PC pCARS] R6 | Dubai Autodrome International (Donnerstag, 27. April 2017, 19:30 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R6 | Dubai Autodrome International

27. April 2017, 19:30-21:05

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 27. April 2017, 18:59
    • Antwort

    Der Boerben ist gesten um 20Uhr in Dubai gelandet,die Temperaturen waren sehr angenehm so das man in der Box ein Tischchen mit Bier aufstellte und sich zuerst dem widmete bevor man das erste mal die Strecke inspizierte...nach 2,3 Bier machte sich Boerben auf den Weg Richtung Auto und ging dann mal raus auf Die Strecke.Da ich glücklicherweise nicht alleine unterwegs war konnte ich schon mal die Zeiten der Konkurrenten beobachten und musste feststellen das ich 2-3 Sekunden zurück lag.Für mich hiess es dann die Linie Trainieren was das zeug hält.Am ende des Tages konnte man dann gut auf die Neulinge Zuroth und Bauli aufschliessen.Der Topfavorit AmiGo_87 war auch anwesend,der jedoch viel am Setup seines Boliden arbeitete...Man ist gespannt was er und die anderen Fahrer am Donnerstag auf dieser Strecke rauskitzeln.Ich war mit meiner Zeit sehr zufrieden.Man erwartet den Boerben im oberen Mittelfeld...


    Dann bis Donnerstag meine Rennfahrer Kollegen...:smiling_face:

    • Antwort


    Da war ich also gestern auch mal in Dhubai angereist.

    Die GP-Strecke wäre schöner gewesen aber | nun gut :winking_face:


    Kam ich zurecht? No :smiling_face:

    Also Setup arbeiten bis tief in die Nacht hinein.

    Ab und an ging es gut auf Strecke, die Basis passt vorerst.


    no_Limit_factory stellt in Dhubai auch Ihr ShowCar zu Ausstellung

    Man munkelt das AmiGo_87 mit diesem Auto auch schon über die Strecke gefahren sei

    und fasst identische Rundenzeiten hinzauberte :grinning_squinting_face:


    Also Handlungsbedarf in Sachen Setup ist noch erforderlich.

    So wird man mich auch in den kommenden Abenden auf der Strecke sehen.


    Keep Racing :thumbs_up:

    fbeaea6e46bd.png

    • Antwort

    c075637e255fd8b35cde7ba79.png


    war auch gestern wieder in Dhubai anzutreffen.

    Die Ergebnisse waren besser wie den Tag zuvor -

    dennoch sehr ernüchternd im Gegensatz zur Bentley Konkurrenz..

    Mehr als ne Sekunde Rückstand?!


    Lass die mal Ihr Ding durch ziehen, denke ich mir :winking_face:

    Und in Sachen Reifenmanagement...

    Kein Plan - geredet wird wieder das Bentley durch fährt / die Reifen sind ja nur angekratzt nach 20 Runden !

    *herzhaft gelacht*


    Meine Reifen nach 22 Runden :winking_face:

    b5ee550b89b679ae1de8ab.jpg


    Fazit: Bentley scheint wohl auch so en Monster zu sein - vorher nie auf dem Schirm gehabt ?

    Wie dem auch sei, um aufs Podium zu fahren - MUSS durch gefahren werden.

    Also für Team no_Limit_factory wie man sieht unmöglich.

    Hauptsache gut durchkommen und en paar Punkte mit nehmen.

    Mehr ist nicht zu erwarten.

    • Antwort

    Wäre dafür das jeder ein Boxenstop einlegt..das macht das ganze noch interessanter...wenn iLu und die anderen damit einverstanden sind...Vielleicht macht jemand eine Umfrage ob mit oder ohne Stop..Dann auf die neue Saison mit Pflichtstop..wäre dann auch realistischer...

    • Antwort

    Ich finde das mit dem Pflicht stop auch besser ich glaub in der richtigen Gt 3 klasse ist das auch so

    • Antwort

    lol Amigo meine Soft reifen sind nach 22 runden nur halb abgefahren will heute mal versuchen das ich vielleicht mit der Mittelmischung durch zu fahren mal sehn ob das auch mit den Zeiten klappt xD

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.