[PC pCARS] R5 | Snetterton 200 (Donnerstag, 13. April 2017, 19:30 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R5 | Snetterton 200

13. April 2017, 19:30-21:05

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 13. April 2017, 18:59
    • Antwort

    1d03990a9652897301a7.png


    Es wird regnen ; what ? really ?

    Die Strecke - Neuland für AmiGo_87 .. aber gut ; wird schon werden ne

    Regen -> ab auf die Strecke und testen - testen - testen :smiling_face_with_sunglasses:


    Nachdem man nun im no_Limit_factory Lager ein wenig die Tore geöffnet hatte

    und den alleinigen Fahrer diesmal in Snetterton auf die Strecke brachte,

    sehen die Setup Einstellungen für den Anfang sicher ganz ok aus.


    Man bedauert sehr das der Fahrer isi diesmal nicht am Rennen teilnehmen kann -

    Ersatzteile die geliefert werden, müssen erst noch zahlreich hergestellt werden...

    zu schwer war der Schaden bei der letzten Kollosion mit seinem Teamkollegen.

    Man wird nun wichtige Punkte verlieren in dem Kampf um die Team Wertung.

    Momentan ist "A-F Motorsports" an der Spitze ; mal sehen ob no_Limit_factory das Ruder bis zum Ende der Saison noch umreißen kann :astonished_face:


    1d03990a9652897301a7.png


    Test Snetterton 200 -> Oculus Rift -> AmiGo_87


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Die Wettereinstellung Regen ... vorweg sry iLu | Wetter doch ok ausgesucht :winking_face:

    Ich finde ich sollte alles weitere testen -> Gewitter eingestellt ; schon mal Top :thumbs_up: siehe Video

    Möchte noch ein wenig Nebel oder so dabei tun ; werde dies bezüglich auch en Video machen.

    Finde wenn crazy, dann schon richtig - sollte halt alles fahrbar bleiben / i know :winking_face:


    Aber et mäht Spaß :grinning_squinting_face:


    d1ed338282e9569666fa685ea.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Ich habe gestern noch ein wenig getestet und die Wetterverhältnisse bei mir etwas herunter geschraubt - hatte sie wirklich häftig eingestellt :grinning_squinting_face: aber denke damit wäre nicht jedermann klar gekommen..


    also hier mein Vorschlag in Sachen Wetter für morgen


    an sich sollte jeder mal drüber schauen und selbst ne Runde fahren.. ändert sich nicht wirklich was, ist halt mehr fürs Auge finde ich.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.