Reglement

    • Antwort

    Fahrzeugschaden 50%? Würde gern mehr haben wieso so wenig ??


    Und was interessant wäre, wieviel grip auf der streck wird eingestellt ? Weil die letzten Testläufe war schon viel drauf , fand ich.

    • Autor
    • Antwort

    sieht ganz gut aus :smiling_face:

    einzige was mir hier noch fehlt ist dass mit dem drs??
    ist dass schon geregelt ?

    DRS geht nur in den jeweiligen DRS-Zonen, leider im Rennen immer (egal ob 1 Sekunde hinter dem Vordermann) aber es hat keiner ein Nachteil.

    Fahrzeugschaden 50%? Würde gern mehr haben wieso so wenig ??


    Und was interessant wäre, wieviel grip auf der streck wird eingestellt ? Weil die letzten Testläufe war schon viel drauf , fand ich.

    Bin der Meinung wir sind damals mit Fahrzeugschaden: 30% gefahren, dort können wir aber gerne mal schauen was realistisch ist, es soll natürlich auch nicht gleich das Rennen gelaufen sein wenn man die Leitplanke tuschiert.


    Gripwerte werden so bei 92% beginnen und alle 20 Runden bekommt die Strecke einen Prozent drauf.

    Was ich weiß kann man am Server die Tank Geschwindigkeit regeln.

    Für 1 Liter auf 30 sec. stellen.

    Meinst du die Boxenstopps?

    • Autor
    • Antwort

    Das geht nur über die Data.acd, das ist ein guter Hinweis da Nachtanken verboten ist.

    • Antwort

    Könnte man die Gripverhältnisse nicht so einstellen, dass man im Trainigm bspw. 95% hat, in der Quali 97 und im Rennen mit 98 oder so anfängt? dann wäre das auch realistisch, denn die Strecke wird über das "Wochenende" ja immer schneller.

    92% finde ich etwas wenig...:unamused_face: Finde die 95, die jetzt aufm Server eingestellt sind, für den Anfang des Wochenendes eig genau richtig.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.