[PC pCARS] R3 | Road America (Donnerstag, 16. März 2017, 19:15 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R3 | Road America

16. März 2017, 19:15-21:05

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 16. März 2017, 18:59
    • Antwort

    Das Team no_Limit_Factory wird heute Abend mal ins Lenkrad greifen. Hat denn schon jemand irgendwelche Zeiten gefahren damit ich mal einen Anhaltspunkt habe?

    • Antwort

    Das Team no_Limit_Factory wird heute Abend mal ins Lenkrad greifen. Hat denn schon jemand irgendwelche Zeiten gefahren damit ich mal einen Anhaltspunkt habe?

    Glaube die Top Zeiten sind bei 2.04...

    • Antwort

    Weltrekord liegt bei 02:03,5xx Ich mag gerade die Lenkung im Spiel nicht egal was ich einstelle. Wenn ich 1mm Lenke fährt das Auto gefühlt 360° hat da jemand eine Idee oder einen Tipp so fährt sich das einfach nicht toll.


    Meine Zeit lag bis jetzt ca.bei 02:08,xxx :frowning_face:

    • Autor
    • Antwort

    ja aber das sind auch kranke zeiten.

    Außerdem ist das mit den Zeitfahren das selbe phänomen wie bei F1 von Codemasters.

    im Zeitfahren sind die Gripverhältnisse und die Reifen perfekt, was im Multiplayer nicht dauerhaft der Runde gleich ist.

    Also wenn 2:07,xxx Zeiten gefahren werden dann ist man sehr gut dabei.


    Das ähnliche hat vctgonz auch gehabt.

    Wir haben das aber hinbekommen.

    Die kalibrierung ist bei pCARS komisch.


    können wir uns mal anschauen heute oder morgen :smiling_face:

    • Antwort

    Gerne nach Möglichkeit heute damit ich bis morgen noch ein Gefühl bekomme für die Strecke

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.