3 Saisonrennen Belgien GP ( Saison5 )

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying: mit Regen Set Up P 10

    :f12016: Position Rennen: P10

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying: die Zeiten, die da gefahren wurden, da hätte ich mir sowieso die Zähne ausgebissen

    :f12016: Rennen: P3 evtl. P2 wären möglich gewesen

    :f12016: Fazit: aus eigener Schuld ( Blödheit ) Rennen weggschmissen, Regen, mein Lieblingswetter, da ich , wegen der Optik, sehr viel bei Regen trainiere, hatte ich ein super Regen Set Up, Start war super gelungen ..irgendwie, war eben heute nicht mein Tag

    eines, ist sicher, im Regen fühle ich mich wohl, da bin ich stark, DAS nehme ich nach Monza mit :smiling_face_with_sunglasses:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 11

    :f12016: Position Rennen:7

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: Total Enttäuschend,in der Letzten Minute des Q2 in auf Start und Ziel Sprit ausgegangen. Zudem ein Full Wet Setup was im Qualifying auch schlecht war.

    :f12016: Rennen:Schrecklich verlaufend,auf jeder geraden 3 Sekunden verloren,total falsches Setup,Trotzdem 1-2 Nette Kämpfchen

    :f12016: Fazit: Unterm Strich Enttäuschend nichts ist verlaufen wie es sollte,Quali: "Schei*e"
    Rennen ganz gut aber falsches Setup gerade mal 312 KMH ca erreicht nach der eau Rouge.
    Auf jeden 2 Sekunden verloren,alles ein totaler Reinfall ebenso wie der Totalschaden nach der Eau Rouge der durch das Gras ausgelöst worden war.
    Einzige Pluspunkt hier bei diesem Rennen
    Wie IMMER bisher
    DIE MITFAHRER!
    Ich fande es bombe! Jeder hat irgendwo Platz gelassen,niemand ist unnötig Riskante kämpfe eingegangen und so weiter.
    Ein Lob an euch ALLE Jungs :thumbs_up::thumbs_up:
    Edit: Ein Video wie Basti es sich gewünscht hat folgt am Montag!

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P3

    :f12016: Position Rennen: P1

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: Mehr als P3 war im Qualifying für mich nicht möglich.

    :f12016: Rennen: Von mir war es ein sauberes Rennen ohne Zwischenfälle oder große Zweikämpfe.

    :f12016: Fazit: Ohne die Ausfälle von Wolfgang und marcelblack währe ein Podium für mich auf keinen Fall drin gewesen. Kurz vor Ende konnte ich mich von meinem sicheren 2. Platz, durch die Durchfahrtsstrafe von Friede, noch auf den 1.Platz verbessern. Dadurch stand meinem ersten Sieg in der Liga nichts mehr im Weg. :thumbs_up::winking_face:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P7


    :f12016: Position Rennen: P4


    :f12016: Boxenstopps: 2


    :f12016: Qualifying:


    Glaube P7 war es und ich war mehr als überrascht. Wir mussten drei mal die Lobby neustarten und das war ein gutes Training für mich so das ich irgendwann ein Rythmus gefunden hatte.


    :f12016: Rennen:


    Der Regen machte mir schwer zu schaffen und ohne Training wurde ich schnell nach ganz hinten verschoben.

    Durch diverse Ausfälle rutschte in dann Position um Position nach vorne, ein Klasse Fight dann als es trocken wurde.

    Ich glaube Juvenal und ich trennten über 10 Runden ca. 2 Sekunden.

    War sehr spannend und ein geiler Fight. Juvenal krachte dann in der letzten Runde in die Mauer was mir P4 bescherte.


    :f12016: Fazit:


    Hat sehr viel Spaß gemacht vor allem weil ich mal halbwegs konkurenzfähig war, dass macht Lust auf mehr.

    Freue mich auf das nächste Rennen.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P2


    :f12016: Position Rennen: P2


    :f12016: Boxenstopps: 3 + Durchfahrtsstraffe :smiling_face:


    :f12016: Qualifying:


    P2 war drinn, Marcelblack war einfach zu stark.


    :f12016: Rennen:


    Guten Start gehabt, durch hohe Flügel 8 - 7 konnte ich im Rennen Anfangs sogar auf Marcel druck ausüben. Nach einigen Runden lies ich Wolfgang durch, weil ich mir dachte, ej eventuell kann er besser auf Marcelblack einholen im Regen und die beiden sollen Fighten, eventuell komme ich so besser ran :winking_face:

    Ende von Lied, ich weiß es nicht genau, waren plötzlich beide Fahrzeuge raus, Schade,. Wäre bestimmt spannend geworden zumindest Platz 2.

    Dann fuhr ich mir leicht mein Flügel kaputt, ab in die Box, siehe da ich war zu gierig. Durchfahrtsstraffe....

    Glückwunsch an Tim zum Sieg


    :f12016: Fazit:


    Für mich super Rennen, hat viel Spaß gemacht, Leider nur wenige Autos durch Ziel gekommen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ausfall :ferrari:

    Karu erinnert Dich das an etwas ? grins, :thinking_face::smiling_face_with_halo:


    meine persönliche Tabelle ( Fahrer sowie Teamwertung)


    Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.