[PC R3E GT-Masters S1] #8 Hockenheim ( 8. Saisonrennen) (Montag, 29. Mai 2017, 19:25 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Mai 2017, 19:25
    • Autor
    • Antwort

    Moin moin und Herzlichst Willkommen,


    nach sehr Ereignisreichen Einzelkämpfen haben sich einige Kämpfe an der Spitze erledigt. Heute Abend kommt ein genauerer Bericht.


    Die Teams Packen ein und Fahren nach Hockenheim :winking_face: Mal schauen was die Teams da noch so reißen :winking_face:

    • Antwort

    Das B&B Racing Team war gestern mit ihrem BMW Z4 zum ersten Test auf der Strecke. Nach mehreren Proberunden konte man ein zumindest schonmal fahrbares Setup erarbeiten. Allerdings geht man davon aus, das man mit 1:41,2xx min sich eher im hinteren Teil des Feldes einfinden wird.

    Das Positive dabei ist, das man diese Zeiten wenigstens relativ konstant fahren und wiederholen konnte.

    Vielleicht findet man noch etwas um noch eine 1:40er Zeit hinzubekommen.

    • Antwort

    Update Hockenheim...Boerben war auch auf der Strecke.Am Freitag Abend,Samstag fast den ganzen Tag und Sonntags.Doch leider war weit und breit kein anderes Team zu sehen.Fuzzi war auch auf der Strecke aber da war ich mit meinem Teamchef schon im Bier.Sehr schade das man immer nur alleine Trainieren kann,dachte man könnte den auch mit anderen Jungs trainieren und Rennen fahren wenn ich mich bei einer Liga anmelden tue.Wohl falsch gedacht.Klar man hat Privatleben,dieses und jenes das geht mir ja auch so,doch desto trotz dachte ich ich sei da auf HardcoreGamers gestossen....vielleicht war das früher mal so...klar,ich könnte ein Termin erstellen aber man kann doch auch spontan Racen...eh ja..Egal,fertig mit dem gejammer,kommen wir zu den Zeiten...Am Anfang kam ich nie über eine 1.42.xxx...mit der Zeit vielen die Zeiten so das der Boerben mit seinen Trainingszeiten zufrieden war...(siehe R3E Bestenliste).Klar ein isi,ein Theo und auch iLu werden diese Zeiten sicher locker knacken...geschweige Zuroth,aber das sind Topfahrer und da zähl ich mich nicht dazu...mal schauen was sich heute am Abend noch so für Zeiten präsentieren,villeicht komm ich auch mal ran an die vorderen....Wer Lust hat mit zu racen dann schreibt mich doch per Steam oder hier im Forum an...ich beisse nicht,wirklich....nicht nur für heute auch allgemein...es grüsst euer Schweizer Rennfahrkollege Boerben.

    • Antwort

    Fuzzi war auch auf der Strecke aber da war ich mit meinem Teamchef schon im Bier.

    Ach du warst das. Hab mich schon über die Besoffenen gewundert, die durch die Boxengasse torkelten.


    Boerben war auch auf der Strecke.Am Freitag Abend,Samstag fast den ganzen Tag und Sonntags.Doch leider war weit und breit kein anderes Team zu sehen.

    Habe mich allerdings auch gewundert das auf einem Samstag Abend keiner unterwegs war.

    Leider fehlt mir momentan die Zeit (und auch etwas der Antrieb) um ordentlich zu trainieren. Zu viel Arbeit, meistens 12 Stunden Tag, dann kommt hinzu das mein Rücken immer Ärger macht und ich nicht so lange und viel sitzen kann. Außerdem erwarten meine Frau und ich Anfang Oktober unser erstes Kind. Da gibt es auch noch zu tun (Kinderzimmer herrichten usw.). Und wenn man auch noch ein Haus mit 2500m² Garten hat, hat man zu dieser Jahreszeit dort auch noch genug zu tun. Da bleibt für Racing leider wenig Zeit.

    • Antwort

    Ach du warst das. Hab mich schon über die Besoffenen gewundert, die durch die Boxengasse torkelten.

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: geiler Typ....


    Ou Cool...ein kleiner Fuzzi/ine kommt nach...ja das gibt zu tun...aber freu dich drauf...Bei mir dauert das noch,meine Regierung sagt ich muss zuerst die Leistung auf der Strecke bringen dann können wir üben....Leistung auf der Strecke...nicht im Bett,da bin ich schon Weltklasse:smiling_face_with_sunglasses::winking_face:


    Ein Haus mit soviel Umschwung?Und da heisst es bei den Deutschen die Schweizer hätten Geld....ist wohl was verkehrt...:winking_face_with_tongue::smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Boerben ich war auch am We auf der Piste leider hab ich Dich auch nicht gesehen aber warte mal vielleicht in der einen Kurve im Graben da dächte ich, es hat ein halber Arm mit einer Bierflasche gewunken. Ich bin meistens in der Woche auf der Piste und wenn Du nichts sagst woher soll es jemand wissen. Deshalb einfach in der Rennvorschau reinschreiben oder in der WhatsApp Gruppe. So machen das fas alle und ja es gibt hier Hardcoreracer allerdings kannst Du diese an einer Hand zählen. Was ich aber auch nicht schlimm finde klar wenn alle mehr Trainieren würden usw wäre bestimmt noch Geiler und noch bessere Rennen aber so ist das Leben leider mal :winking_face:


    Ich werde heute Abend nach dem ich mein T-Shirt fertig habe und meinen Flurausbau beendet habe auf alle auf der Piste sein :winking_face:


    Ausserdem haste ja meine Handynr. da kannst auch mal Zeichen geben und dann Trifft man sich und gut.


    Ich Denke eher die Leute haben keine Motivation mehr da Platztechnisch nicht mehr viel geht wenn man sich die Tabelle anschaut :frowning_face: :winking_face:

    • Antwort

    WhatsApp Gruppe?

    • Autor
    • Antwort

    Ja das hatte ich ja mal alle gefragt wer in die Gruppe will. Ich dächte sogar eine Konservation :winking_face: einige wollten nicht und die sind auch nicht drin. In der Gruppe geht es hauptsächlich mal um Motorsport Events und natürlich wenn man heute auf der Piste ist das man einfach sagt jungs ich bin heute auf der Piste :winking_face:

    • Antwort

    whats app hab ich nicht und Deine Handynr hab ich auch nicht...woher auch...Leschere isi...halb so schlimm...spätestens am Montag sehen wir uns...see you...

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.