Saison 4 | Streckenabstimmung

    • Autor
    • Thema

    Hallo Liebe pCARS Fahrerkollegen und eventuell auch zukünftige,
    Wir sind nun in Saison 4 angelangt und mein Konzept das jede Strecke einmal gefahren wird, wird diesmal nicht klappen.


    5 Strecken plus 'Laguna Seca' sind schon im Rennkalender sicher drin (Reihenfolge noch keine vorhanden).
    Das heißt wir haben 6 Strecken, ein bisschen wenig, ich würde gern 8 Strecken im Rennkalender haben, damit zum schluss 7 gewertet werden können (Durch Streichergebniss fählt eins weg und die gewerteten sollten ungerade streckenanzahl haben um Punktgleichstand zu vermeiden).


    Ich habe mir alle Strecken der Letzten Saisons angeschaut und mir die rausgesucht die der allgemeinheit am meisten Spaß gemacht.



    Ihr habt 2 Stimmen, bitte wählt in der Umfrage eure Favoriten Strecken aus, die besten zwei kommen in den Rennkalender !!!


    Hier seht ihr nochmal die Strecken, und wenn ihr auf den Namen Klickt dann seht ihr die Strecken Karte. (In Klammer steht die Saison, in welcher die Strecke gefahren wurde)


    - Watkins Glen (Saison 1)
    - Road America (Saison 1)
    - Zhuhai International Circuit (Saison 1)
    - Bathurst (Saison 2)
    - Barcelonia-Catalunya (Saison 2)
    - Nürburgring GP (Saison 3)
    - Spa-Francorchamps (Saison 3)
    - Brno (Saison 2)



    gewertet werden nur Fahrer die in der pCARS Gruppe Aktiv dabei sind



    PS: falls ihr andere Strecken haben wollt dann schreibt sie hier einfach als Antwort mit rein :smiling_face:

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von iLu ()

    • Autor
    • Antwort

    Spa und Barcelona und bitte keine Nachtrennen mehr:-))

    Welche Strecken kommen kommt ja durch die Allgemeine Abstimmung zustande :smiling_face:
    Aber Nachtrennen wird es geben ob es nun 2 oder nur 1 Nachtrennen geben wird, liegt an den Strecken.

    • Autor
    • Antwort

    Zwischenstand:


    1. Nürburgring - 4 Stimmen
    2. Spa - 4 Stimmen


    3. Road America - 3 Stimmen
    4. Barcelonia - 2 Stimmen
    5. Watkins Glen - 2 Stimmen
    6. Zhuhai - 1 Stimme
    7. Bathurst - 1 Stimme



    Alle die nix mit PC pCARS zutun haben, sind schon rausgerechnet.
    Stimmen können natürlich verändert werden.

    • Antwort

    och bitte..... kein Nürburgring bitte....... und Barcelona ist auch mist :grinning_squinting_face:


    Vote for Road America!!!!

    • Autor
    • Antwort

    Barcelonia ist eine schöne Strecke, find ich :smiling_face:


    Ich muss sagen, dass ich es schade finde das Spa und Nürburgring wieder quasi dabei sind.
    Die sind wir ja erst gefahren und ich glaube da gibts andere Strecken die es (denke ich) mehr verdient hätten. Aber jedem das seine :winking_face:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.