[PC rF2] 24 Hours Nordschleife 19. - 10. Oktober 2016

    • Autor
    • Thema

    Hier nun ein kleiner Meinungsbericht,


    wir haben nun unser erstes 24h Rennen in der Tourenwagenklasse absolviert. Wir sind mit 4 Leuten an den Start gegangen


    @CTMeister
    @iLu
    @STeffen
    @isi


    Man muss schon sagen das trotz allem Training, ist man doch ein wenig naiv ans Thema gegangen. Wir sind ohne 24h Erfahrung an den Start gegangen und es war dieses Jahr Ziel viel zu lernen. Das haben wir auch gemacht :smiling_face: Wir haben trotz aller Fehler und Unwegsamkeiten (Start = Trocken => Richtung Nacht = Regen und Mischverhältnis => wieder abtrocknend )viel Spaß gehabt. Das Rennen ging 1300 los und es sortierte sich alles in den ersten Runden. Es gab eine Tolle Live Sendung dazu die man punktuell als Fahrer nicht mitbekommen hat aber in den Stint pausen :smiling_face: Die Wechsel waren echt genial vor allem dann so ab 2100 da wir uns Tatsache schlafen gelegt haben und dann zur Sicherheit wachgeklingelt per Handy. Was kann man noch sagen es war anstrengend mit viel Spaß, Frust und AHA Effekten :winking_face: Für uns 4 hat sich aber raus kristallisiert das wir kommende Saison komplett alle 4 Langstrecken Rennen fahren werden.


    Hier noch ein paar Info´s zum Rennen und wer sich den Stream mal anschauen will :winking_face: viel Spaß


    Ein Dickes Danke auch nochmal an die Jungs und es ergeben sich tolle Projekte für das kommende Jahr


    Videoaufzeichnung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennübersicht: Result 161120-19m - P1 Nordschleife2, P1 Nordschleife2 24H Nurburgring (P1 24H Nurburgring) - P1 24h Nordschleife 19.11. - rFactor 2 - Simresults

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Sehr schön das ihr daran Spaß gefunden habt.
    Ich kann nur aus Erfahrung im iRacing Bereich sprechen, aber selbst da haben die Langstrecken Rennen einfach nur Spaß gemacht.

    • Autor
    • Antwort

    Ja vielleich haben ja noch andere Leute Lust für die kommende Saison auch in einem Team anzutreten :winking_face:

  • Lust hätte ich schon nur auf die R2D2 Grafik nicht so die Lust. Das ist einer der Gründe warum ich dieses Game nicht besitze. :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Wir können uns jetzt über die Grafik streiten :grinning_squinting_face: , es ist und bleibt halt einen Geschmackssache. Darüber kann man bekanntlich streiten.

    • Autor
    • Antwort

    Jo so wie es halt eben ist :winking_face: Aber das Spiel hätte es verdient wenn zu solchen Events mehr da sind und dabei muss Grafik nicht immer eine Rolle spielen denn Du willst ja Racing :winking_face: und wenn Du Racing hast dann achtest Du nicht wirklich was hinter der Bande der Strecke steht :grinning_squinting_face: Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn sich aus unserer Liga noch zwei drei Teams zusammenfinden würden :grinning_squinting_face: