[PC pCARS] R8 | Le Circuit Bugatti (Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:15 - 21:05)

    • Autor
    • Thema

    Le_Mans_Bugatti_track_map.png


    Ligarennen Details:


    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Klar
    • Runden: 40

    Anmeldungen: 8 / 13

    Fahrer

    Auto

    Zusage

    iLu

    RUF RGT-8 GT3

    :2705:

    CuBe

    RUF RGT-8 GT3

    :274e:

    Jan_TeamHvr

    McLaren 12C GT3

    :2705:

    WINDOUGH

    McLaren 12C GT3

    AUSGESCHLOSSEN

    PitMaverick

    BMW Z4 GT3

    :2705:

    Angel86

    BMW Z4 GT3

    :2705:

    Juvenal

    Mercedes-Benz SLS AMG GT3

    ABMELDUNG

    Storm[GER]

    Mercedes-Benz SLS AMG GT3

    AUSGESCHLOSSEN

    Boerben

    McLaren 12C GT3

    :2705:

    h.Alo

    McLaren 12C GT3

    :2705:

    CJBoreas

    BMW Z4 GT3

    :274e:

    AmiGo_87

    Aston Martin V12 Vantage GT3

    :2705:

    Beyer83

    Aston Martin V12 Vantage GT3

    :2049:

    joe75

    Audi R8 LMS Ultra

    :274e:

    Christian_rst

    Audi R8 LMS Ultra

    :2705:

    AirFlo

    ?


    Zum Termin

  • Da die Strecke für mich Neuland war - wollte ich sie mir vorzeitig mal anschauen und muss sagen *joa* i like it :winking_face:
    Setup steht jetzt schon und es wird nichts mehr dran gemacht, bevor ich nachher wieder alles verstelle :grinning_squinting_face:


    Richtzeiten: Quali -> 1:33,8xx
    Rennen voller Tank -> 1:34,8 - 1:35,6
    nach Boxenstopp -> 1:34,3 - 1:35,2 (wenn kein Verkehr herrscht) :kissing_face:


    good luck beim Einstellen des Setups ; denn ich habe die wichtigste Arbeit schon hinter mir *puhh*

    40 Runden Le circuit Bugatti - <-- on Twitch

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von AmiGo_87 () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Wahnsinn...bist schon 40 Runden gefahren?Danke für Deine Richtzeiten..jetzt versucht jeder Deine Zeit zu schlagen..hehe :winking_face: Wie wärs wenn Du Dein Setup uns kommunizierst? :smiling_face::smiling_face: Ist ja ein Versuch Wert...hehe

  • Hey Jungs. Wie weis noch nicht ob ich es morgen schaffe. WEnn dann bin ich komplett ohne Training am Start. Die Strecke kenne ich aber mittlerweile :winking_face:


    Kann euch morgen erst kurzfristig bescheid geben.

  • Hey Jungs. Wie weis noch nicht ob ich es morgen schaffe. WEnn dann bin ich komplett ohne Training am Start. Die Strecke kenne ich aber mittlerweile :winking_face:


    Kann euch morgen erst kurzfristig bescheid geben.

    Woher kenst du denn die strecke so gut :smiling_face:

  • Das weist du, glaube ich, am besten :winking_face:


    Ich kann nach wie vor noch nicht sagen, ob ich es heute Abend schaffe. Habe noch ein paar Erledigungen nach der Arbeit.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.