motorsport manager

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ich bin mir es auch am überlegen, h.Alo hat mich darauf gebracht.Dann könnte ich vielleicht meine ersten Punkte im Manager einfahren wie Sauber am Weekend...Bravo...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • unglaublich geiles manager spiel! ich habe mein leben lang auf sowas gewartet =)
    probierts aus, gibts auf steam, ist der hammer.

    Hallo!


    Habe mir Motorsport-Manager bereits vor zehn Tagen gekauft, und es jetzt erst das erste mal probiert.
    Leider musste ich feststellen, dass das Spiel nur mit Tastatur zu lenken ist, zumindest finde ich keine Option um mit dem Wheel zu lenken.
    Es schaut so aus, als wenn das Spiel das Lenkrad nicht erkennen würde.
    Wie ist das bei euch?
    Wäre um einen guten Tipp sehr dankbar.

  • Danke für die Aufklärung.
    Ich dachte, dass dieses Spiel ähnlich dem FIFA-2016 läuft, da kann man Manager sein aber auch Spieler.
    Dann habe ich das Spiel wohl zu früh gekauft, werde es meinem Sohn geben, der macht das gerne.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.