[PC pCARS] R5 | Nordschleife (Combined) (Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:15 - 21:05)

    • Autor
    • Thema

    logo-nuerburgring-licensing-e7.jpg
    nordschleife.gif

    Liga Rennen Details:

    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Klar & Diesig
    • Runden: 6
    • Qualifikationsrennen !!!
    • Startdatum: 27.10.2016

    STEHENDER START !!!

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von iLu ()

    • Autor
    • Antwort

    Anmeldungen: 9 (+1 Gaststarter) / 13


    iLu :2705:
    AmiGo_87 :2705:
    Angel86 :2705:
    Beyer83 :2705:
    Boerben :2705:
    CJBoreas :2705:
    h.Alo :2705:
    Jan_TeamHvr :2705:
    PitMaverick :2705:


    Paddy :2705:

    Zum Termin

    • Autor
    • Antwort

    Die Nordschleife ist dieses Jahr das Highlight unserer pCARS Liga und allgemein dieser Saison.
    Es ist das 20. Rennen unserer pCARS Liga insgesamt - JUBILÄUM !!


    Außerdem gibt es noch andere wissenswerte Statistiken rund um die Strecke, die Liga und Fahrern:


    • Es ist die einzige Strecke in der Ligageschichte, in der unter 10 Runden absolviert werden
    • Es ist die einzige Strecke in der Ligageschichte, in der die einzelne Rundenzeit weit über 3 Minuten sein wird. Außerdem ist es auch die Längste Strecke (Kilometer pro Runde)
    • Es ist bisher das einzige Rennen wo es ein Qualifikationsrennen geben wird.


    • Wenn der Fahrer @iLu an diesem Rennen Teilnimmt, ist es insgesamt sein 20. Start in der PC pCARS Liga.
    • Wenn die Fahrer @Jan_TeamHvr und @CuBe Teilnehmen, ist es deren 10. Startteilnahme in der Liga.
    • @Beyer83 hat in diesem Rennen die Möglichkeit sein insgesamt 10. Sieg und seine 10. Schnellste Rennrunde in seiner Karriere zu erreichen.

    (Seine 10. Pole-Position hat @Beyer83 im Letzten Rennen (Imola) schon erreicht)


    Ich freu mich auf das Rennen, auf eine (Hoffentlich) hohe Teilnehmerzahl (GASTSTARTER gerne gesehen !!!) und natürlich auf viel Spaß :smiling_face:

  • Oh nein, ich kann leider nicht dabei sein. Habe gerade das Datum gesehen. Meine Verlobte hat an dem Tag Geburtstag :face_with_open_mouth:

    • Autor
    • Antwort

    Oh nein, ich kann leider nicht dabei sein. Habe gerade das Datum gesehen. Meine Verlobte hat an dem Tag Geburtstag :face_with_open_mouth:

    Mein Fehler, es ist der 27.10 und nicht der 27.11 :grinning_squinting_face:
    schon korrigiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @iLu war auch schon mal ein Schweizer am Start?Wenn nicht dann fühle ich mich geehrt dabei sein zu können,bis jetzt.. :smiling_face: Grossartige Strecken und Fahterstatistik...

    • Autor
    • Antwort

    @iLu war auch schon mal ein Schweizer am Start?Wenn nicht dann fühle ich mich geehrt dabei sein zu können,bis jetzt.. :smiling_face: Grossartige Strecken und Fahterstatistik...

    Das weiß ich um ehrlich zu sein nicht, eventuell jemand von den aus den einmaligen Startern aus Saison 2 (Barcelonia), von den wusste ich zu wenig um dir das zu beantworten, eventuell weiß es jemand anderes :smiling_face:
    Aber wir haben dich auch gern an Bort :smiling_face: @Boerben

  • Mein Fehler, es ist der 27.10 und nicht der 27.11 :grinning_squinting_face: schon korrigiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Coole Sache. Ich habs gar nicht gepeilt, dass der 27.11 viel zuu spät wäre für das nächste Rennen.


    Bin echt mal gespannt auf das Rennen :grinning_squinting_face:

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.