Wir begrüßen Julz als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @Julz, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Bewerbung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder @isi oder CTMeister.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • n'Abend


    Erstmal dankeschoen :smiling_face:
    Also ich bin 22 Jahre jung & komme aus NRW.
    Wie ich auf euch gestoßen bin? Ich war vor längerer Zeit schon mal hier :smiling_face:

  • Herzlichst Willkommen bitte noch folgende Dinge abarbeiten damit wir Dich einteilen können und Deine Bewerbung freischalten.


    Wir wünschen allen viel Spaß und bei Fragen sind folgende Personen zu kontaktieren: @CTMeister, @vctgonz und @isi

  • @Julz Wird ja Zeit das du wieder zurückkommst. Hast mit @SAiZ ja noch eine Rechnung offen! :grinning_squinting_face:


    Obwohl... ich hab dir damals den WM Titel durch meinen Sieg eigentlich vermiest... :thinking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.