Neue Saison AC DTM S3

    • Autor
    • Thema

    Gumo @all,


    wollen wir nun starten mit AC oder nicht? Wenn ihr euch entschieden habt postet hier und dann klären wir alles weitere hier erst mal zwecks Kosten usw. Ich habe hier jetzt nur die Leute eingeladen die auch Interesse bekundet hatten. :winking_face: Vielleicht schließt sich der ein oder andere ja noch an. Das Reglement wird die Tage entsprechend aktualisiert.


    Gruß isi


    @Lucsulicious, @harry2859, @Paddy, @Storm[GER], @fittipaldi, @Wolfgang

    • Antwort

    Downlodlink für den Mod bitte
    welche Hilfen werrden erlaubt sein ?


    habe da einen Download
    F1 Onlineliga_DTM_Mod_2k15_v1.4 ist das der richtige Mod ?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Autor
    • Antwort

    Darum geht es noch nicht(MOD), Regeln werden die Tage entsprechend angepasst und es wird so wie im Original gefahren.

    • Antwort

    hätte da einige DTM Strecken im Angebot
    Brno
    Doningtenpark
    Hungaroring
    Mugello
    Ricardo Tormo
    Sachsenring
    Salzburgring
    usw usw

    • Antwort

    Hi intresse besteht immer noch. Desweiteren steht immer noch das angebot für das sponsering des AC Servers inklusive stracker.

    • Antwort

    Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, da derzeit in unserer Liga nichts mit DTM los ist.

    Serverkosten sollten kein Problem sein, wir brauchen nur ergeizige Mitglieder die sich um die Liga kümmern und genug Fahrer gewinnen.

    • Autor
    • Antwort

    Ich glaube das wird Schwer da alle in der anderen Liga fahren und da mom auch ein Startfeld von knapp20 Fahrern bestehen. Ein Versuch ist es allemal wert. Wobei ich persönlich erstmal nicht dabei bin. A. Fahren wir ja dann genau zur selben Zeit wahrscheinlich bzw. muss das mal geklärt werden. B. Wer mich kenn wenn ich was angefangen habe ziehe ich es auch bis zum Ende durch.


    Bin gespannt :grinning_squinting_face: Vielleicht finden sich ja auch neue Fahrer wenn Werbung auf Facebook etc. gemacht wird, das man was neues Aufbauen will!? :winking_face:

    • Antwort

    Sicherlich gibt es einige die DTM in einer anderen Liga fahren aber es ist auch ein anderes Spiel :winking_face:

    Gesucht werden natürlich neue Fahrer, man kann ja nicht erwarten das ein Fahrer in 4 Ligen fährt.


    Assetto ist für mich die Nr. 1 unter den Simulationsspielen und die Chance da weiter zu machen wo damals aufgehört wurde, wollte ich mir nicht nehmen lassen.

    • Antwort

    Ich denke da können schon schöne rennen entstehen.

    Ich muss für mich auch sagen, dass ich auf grund meiner hardware und der Zeit nicht dabei sein kann.

    Idee für Werbung wäre ein Dookie der ja regelmäßig videos macht und auch schon gaststarts in ligen gemacht hat

    • Autor
    • Antwort

    Gurte Idee aber Dazu brauchst Du auch erstmal ein paar Fahrer die auch vernünftiges Racing drauf haben :grinning_squinting_face: :winking_face:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.