[PS4 PCARS] S1 | R8 | Barcelona National

    • Autor
    • Thema

    4422-barce-jpg
    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: September 1991
    • Austragungsort: Montmeló, Katalonien, Spanien
    • Länge: 3,069km
    • Kurven: 13


    Liga Rennen Details:



    Startzeit im Spiel: 0 Uhr (NACHTRENNEN)


    Wetter: Klar
    Dauer: 48 Runden
    Startdatum: 08.07.2016

    • Antwort

    Ja eine Rennstrecke die jeder F1 Pilot kennt da bin ich mal gespannt wie der Bentley sich so fährt und das noch im Dunkeln. :panik:

    • Antwort

    Gestern konnte ich gegen einen RGT-8 Piloten fahren man war der gut in der Quali meine neue Persönlich schnellste Zeit 1.11.098 im Rennen wieder einmal abgeflogen und den Wagen beschädigt. Natürlich hoffe ich das sich noch mehr Fahrer Anmelden :clapping: fürs Rennen vielleicht fährt der Fahrer von gestern mit in McLaren.

    • Antwort

    :pcars: Position Qualifying:3


    :pcars: Position Rennen:3


    :pcars: Boxenstopps:1


    :pcars: Qualifying: Viele Runden gedreht meine neue Persönlich schnellste Runde hingezaubert 1.10.7 glaube ich P3 Super


    :pcars: Rennen: Am Start war ich zu sehr nervös zu früh geschaltet BAMM Durchfahrtstrafe erhalten somit musste ich mit 20 Sekunden Rückstand den Feld hinterher fahren.
    Konnte niedrige 1.11 fahren und den Abstand zu Nico verkleinern. In Runde 13 glaube ich ist Nico aus der Lobby gekickt worden bis zum Boxenstopp konnte ich die Lücke zu moschg auf 5 Sekunden verkürzen. Nach dem Stopp war ich direkt hinter moschg bmwZ4GT3 komisch nur er hatte kein Licht an und die Bremslichter gingen auch nicht müsste ermal 5 Runden hinterher fahren um zu sehen wo ich ihn überholen kann, Kurve 1 sehr spät gebremst konnte mich innen Bahn halten er gib nicht nach in der 2 Kurve kam er zu weit raus und konnte besser raus beschleunigen P3.
    Zu Knippchen hatte ich 16 Sekunden Abstand somit war klar mehr als P3 war nicht mehr drin.


    :pcars: Fazit:Ohne Frühstart hatte ich noch vielleicht um P2 fahren können aber hätte wäre wenn Trotzdem war es ein tolles Rennen der Wagen war auch wieder hervorragend.