iRacing Fahrer

    • Autor
    • Thema

    chk_jschl?jschl_vc=a224106ee049ddf38fed49b54a52c5a0&pass=1465901888.361-nPASMHdB6W&jschl_answer=270


    Hallo


    Mich würde mal interessieren ob es hier in der Community auch iRacing Fahrer gibt.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ist mir leider zu teuer!
    Aber Iracing hat ein super Konzept!
    Speziell Langstreckenrennen reizen mich!
    Vllt schließt sich ja ein F1-onlineliga.com Team zusammen und fährt bei sowas mal mit!

    • Autor
    • Antwort

    ja das stimmt. zwar aber du kannst ständig neue sachen bekommen .
    Save 25% on any membership renewal now through June 30, 2016



    2-Year Renewal is now only $134.25 – use promo code PR-RENEW20162Y
    1-Year Renewal is now only $74.25 – use promo code PR-RENEW201612M
    3-Month Renewal is now only $22.50 – use promo code PR-RENEW20163M
    1-Month Renewal is now only $9 – use promo code PR-RENEW20161M



    Act fast as this offer expires June 30, at 23:59 GMT.

    • Antwort

    Ja Problem ist ja, wenn ich jetzt die 130€ investiere für zwei Jahre habe ich ja noch keine Gt3 Karre.
    Beudeutet also wenn ich zb. Langstreckenrennen fahren will bei srd dann kommt nochmal mindestens 1 Auto oben drauf.
    Die Strecken sind frei?
    Und bei den Klassen gibt es auch noch ein Startgeld. Also mindestens 100€ pro jahr würde ich schätzen.
    Und dann habe ich doch mit 70€ pro Jahr ohne große mehrkosten doch mehr spaß an pcars!
    Zumal iracing ja auch technisch nicht komplett auf dem Stand der Dinge ist, was Grafik und Sound angeht!


    Aber vllt gibt es nach dem Studium einen Pc und dann ist das Geld für Iracing zusätzlich auch da!

    • Antwort

    muss ich auch selbst sagen das iRacing absolut keine Alternative ist, einfach weil es zu Teuer ist. für jede Strecke und jedes Auto plus Membership geld zu bezahlen.
    plus equipment vielleicht noch mit dazu, dass sind Summen die ins Extreme gehen.
    Klar von dem Realismus her ist ein sehr hoher Maßstab aber da fahr ich lieber "rFactor 2" und bezahl nur Online membership (30€ im Jahr glaub ich?!) und bekomme Mods und so weiter kostenlos.
    Den der Realismus bei rFactor 2 nimmt sich nicht viel von iRacing, von daher, klar die bessere alternative, für mich.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Das ist ja der Irrglaube . Die Strecken und Fahrzeuge die man haben will muss man nur einmal zahlen.

    • Antwort

    wo ist da der Irrglaube? du musst für jede Strecke und auto bezahlen das du besitzen möchtest, ist doch egal ob einmal oder monatlich.
    bei rFactor bekomme ich komplette Klassen als Mod kostenlos.
    und bei F1 sind alle wagen schon mit dabei und alle Strecken.


    Egal wie du es drehst, für mich ist iRacing absolut überteuert.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.