[PS4 PCARS] S1 | R7 | Brands Hatch

    • Autor
    • Thema

    ?image=1fe965a094584b6aecfec4798104c56eeba1a086-aHR0cDovL2YxLmltZ2NpLmNvbS9QSUNUVVJFUy9DTVMvNDUwMC80NTUxLmpwZw%3D%3D





    Allgemeine Strecken Details:

    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 16. April 1950
    • Austragungsort: Fawkham, Kent, England
    • Länge: 3,908km
    • Kurven: 9


    Liga Rennen Details:


    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Regen
    • Dauer: 40 Runden
    • Startdatum: 24.06.2016
    • Antwort

    Was für eine Tradition Strecke bin die ersten Kilometer gefahren im Trockenen der Wagen fühlt sich gut an. Später kam ein Gewitter über die Strecke es goss aus Eimer eine Runde zu fahren war kam möglich die Sicht war gleich Null.

  • Beitrag von Theopraktisch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    kann die bilder nicht anklicken und dadurch vergrößern.
    Tabelle mach ich morgen abend aktuell

    • Autor
    • Antwort

    :pcars: Position Qualifying: P5


    :pcars: Position Rennen: P5


    :pcars: Boxenstopps: 3


    :pcars: Qualifying: Im Quali meine persönlich beste Runde abgeliefert und daher auch zufrieden wenn auch nur vorletzter.


    :pcars: Rennen: Ein absolutes Katastrophenrennen. Nur Fehler und keinen Speed gefunden. Dank eines noch schlimmeren Rennens von @caldirola9 konnte ich doch noch meinen typischen fünften Platz nach Hause fahren!


    :pcars: Fazit: Mal wieder P5. Wenn es gut läuft fahren viele mit und ich werde 5. Oder ich schmeiße es wie in Oschersleben auf Grund des Regens weg. Dritte Möglichkeit: Ich bekomme nichts hin aber es fahren nur wenige mit! :motzen:


    Ich hoffe das wir bei den nächsten beiden Rennen wieder mit mehr Beteiligung rechnen können! :thumbs_up:

    • Antwort

    smiley101.png Position Qualifying:P2


    smiley101.png Position Rennen:P2


    smiley101.png Boxenstopps:Runde 20


    smiley101.png Qualifying: Bisher war in den 3 Freien Training immer Starker Regen aber in der Quali war es Trocken also müsste ich mein Setup umstellen und Reifendruck anpassen. Konnte mich mit jedem versuch ein wenig steigern P2 am Ende geht doch.


    smiley101.png Rennen: Konnte meine Position halten am Start aber der BMW konnte sich jede Runde ein wenig absetzen bis Runde 20 hatte ich 16 Sekunden Abstand zu P1. Durch einen schnellen Stopp konnte ich 5 Sekunden aufholen zum Rennende kam der Funkspruch Regen in 10 Minuten ich versuchte mit Slick den Wagen auf die Strecke zu halten.
    Letzten 5 Runden bin ich um den Kurs gerutscht fast auf der Start/Ziellinie den Wagen verloren.


    smiley101.png Fazit: Für Regen hab ich viel geübt aber im Trockenen gar nicht warum das Wetter sich so schnell verändert hat, ich hoffe das es im nächsten Rennen wieder mehr Leute mitfahren hatte zu wenige fight.

    • Antwort

    smiley101.png Position Qualifying: 1


    smiley101.png Position Rennen: 1


    smiley101.png Boxenstopps: 1


    smiley101.png Qualifying: ohne training anfangs der qualy mit leerem sprit gefahren, dann gedacht das die zeit reichte aber kulli kam immer näher an die zeit während ich voll tank test machte.. konnte aber trotz vollen tank meine zeit nochmal verbessern O.o komisch aber zufrieden


    smiley101.png Rennen: start leicht versemmelt so konnte kulli leicht neben mir kommen, ihn gezwungen die 1. kurve sehr weit innen zu nehmen so konnte ich mit schwung mich komplett vor ihm setzen... dann den vorsprung um ungefähr eine sekunde pro runde erweitert. ziel war es vor dem boxenstop auf ungefähr 20 sek vorsprung zu kommen im falle eines regenchaos. beim 1. stop musste ich dann die strategie auf trocken reifen umstellen weil die auf inters gestellt war und verlor dadurch 5 sekunden. nach dem stop dann den abstand gehalten und versucht nicht zu viel zu pushen... dann kam der regen und hab dann einfach die strategie von kulli hinter mir kopiert... geht er rein und wechselt auf inters geh ich rein... dies tat er aber nicht also bin ich auch weiter auf slicks gefahren.. letzten 3 runden waren sehr schwer... bin teilweise in den 4. gang beim rausbeschleunigen gegangen damit ich traktion habe... konnte dann den sieg einfahren mit 15 sek vorsprung.


    smiley101.png Fazit: zufrieden mit pole, rennsieg und schnellste runde das 2. rennen hintereinander. leider sehr wenig leute. hoffe auf mehr leute für die nächsten rennen. :smiling_face: jetzt bin ich der gejagte also mal schauen wie ich es schaffe damit umzugehen :smiling_face: wir sehen uns in catalunya :smiling_face: