S1 | R5 | Zolder

    • Autor
    • Thema

    ?image=f6c2a4a6a5b5a25f4ad20d2434f5b5eb457cc51c-aHR0cDovL3d3dy5teXJhY2luZ2NhcmVlci5jb20vaW1hZ2VzL3RyYWNrcy96b2xkZXJfNjAwLmpwZw%3D%3D
    Allgemeine Strecken Details:



    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 19. Juni 1963
    • Austragungsort: Zolder-Terlaemen, Hasselt, Belgien
    • Länge: 4,011km
    • Kurven: 10


    Liga Rennen Details:




    • Startzeit im Spiel: 0 Uhr (NACHTRENNEN)
    • Wetter: Klar & leicht Bewölkt
    • Dauer: 36 Runden
    • Startdatum: 02.06.2016

    [media]https://youtu.be/QWr4GHdXskY[/media]

    • Autor
    • Antwort

    Nach dem glücklichen Sieg im letzten Rennen drehte Knippchen85 gestern noch eins, zwei Runden bei Tageslicht.
    Heute fanden dann bereits mehrere Runden und Setuparbeiten bei absoluter Dunkelheit statt.
    Am Ende des Tests stand eine 1.31,4xx min auf der Uhr und beendete zufrieden das 1-stündige Training.
    Luft nach oben ist bestimmt noch, je nachdem wie oft der Aston Martin noch über die Piste rollt.
    An der Motivation mangelt es jedenfalls nicht. :thumbs_up:

    • Antwort

    Heute ist man die ersten Kilometer gefahren Strecke ein wenig Montreal/Donington Park Setup ist hier sehr wichtig naja 1.38 in Dunkel kann ich mir keine Bremspunkte finden.

    • Antwort

    Heute war der 2 Testtage das Basis Setup steht aber man hat Probleme mit Bremse und Reifen gegen Ende. Frage an die Project Cars Fahrer ist 789 Grad für die Bremse ein wenig zu Hoch oder? Am nächsten Testtag werden die Federungen ein wenig angepasst.

    • Autor
    • Antwort

    Heute war der 2 Testtage das Basis Setup steht aber man hat Probleme mit Bremse und Reifen gegen Ende. Frage an die Project Cars Fahrer ist 789 Grad für die Bremse ein wenig zu Hoch oder? Am nächsten Testtag werden die Federungen ein wenig angepasst.

    Ich glaube das ist wohl etwas sehr hoch... :shocked:

    • Antwort

    Heute Morgen konnte man mit McLaren zusammen fahren und ihn zeigen was der Bentley so kann Bestzeit 1.32.9 leider in der ersten Runde Rad verloren.

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas darf mir im Ligarennen nicht passieren

    • Antwort

    Heute greift Theopraktisch das erste mal wieder ins Lenkrad.
    Mal sehen ob sein Knie dieser Belastung stand halten kann oder man morgen wieder mit Pad an den Start gehen muss!

    • Autor
    • Antwort

    :pcars: Position Qualifying:


    :pcars: Position Rennen:


    :pcars: Boxenstopps:


    :pcars: Qualifying:


    :pcars: Rennen:


    :pcars: Fazit:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.