S1 | R2 | Brno GP

    • Autor
    • Thema


    fijn_409639.jpg


    Technischen Daten der Rennstrecke

    • Länge: 5,4 km
    • Breite: 15 m
    • Kurven: 14 (6 Linkskurven, 8 Rechtskurven)
    • Kurvenradius: min. 50 m, max, 300 m
    • Gerade Abschnitte: 13
    • Steigung: max. 7,5% auf 917 m Länge
    • Gefälle: max. 5% auf 410 m Länge
    • Höhenunterschied: 73 m
    • Höhe über Meer: 450 m


    Automotodrom Brno (Brünn) – der Masaryk-Ring, mit mehr als siebzigjähriger Tradition, sichert der Stadt Brno eine bedeutende Position in der Welt des Motorsports.




    Traumhaft bezeichnet die Anlage in Tschechien wohl am treffensten!
    Die Strecke bietet Steigungen bis zu 8 Prozent. Der tiefste Punkt liegt 70 Meter tiefer als die Boxenanlage. Es ist einfach ein Traum die 5400 Meter unter die Räder zu nehmen. Die Kiesbetten und Auslaufzonen sind sehr gross. Die Boxenanlage und das Fahrerlager sind erst wenige Jahre alt und in einem gepflegten Zustand




    Brünn ist fester Bestandteil des Moto-GP-Kalenders. Somit sind alle Paramater bezüglich Sicherheit und Infrastruktur erfüllt. Die Strecke ist herrlich in die Landschaft integriert, der Streckenverlauf ist gekennzeichnet durch die Breite der Strecke und Bergauf- und Bergabpassagen.




    Aufgrund der Breite der Rennstrecke (15m) gilt Brünn gemeinhin als die "Autobahn" unter den Rennstrecken. Durch die vielen Vollgasanteile der Strecke ist Brünn sehr schnell.




    Wer einmal in Brünn war, kommt immer wieder!



    Liga Rennen Details:




    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Bewölkt & Leichter Regen
    • Dauer: 28 Runden
    • Startdatum: Voraussichtlich 22.04.2016

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Knippchen85 ()

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Das Bentlay Team fängt jetzt erst mit den Testfahrte an Heute werden ein paar Runden gedreht um sich an die Stecke zu gewöhnen. Am Dienstag Abend kommt ein Testrennen bin gespannt es gibt ein neuen Mercedes-Benz GT3 Wagen mal schauen wie schnell der ist Kostenlose zum Herunterladen .

    • Antwort

    So der erste Test ist um ich muss sagen die Stecke hat was sehr enge Kurven und harte Curbs ein Reifenschaden und diese Reifenstapel in den Kurven.
    Also meine beste Runde war 2.01 wie es die anderen es schaffen so eine Zeit zu fahren 1.57 Unglaublich wenn es Regnet ist es wie auf Glatteis zu fahren.

    • Autor
    • Antwort

    :pcars: Position Qualifying:


    :pcars: Position Rennen:


    :pcars: Boxenstopps:


    :pcars: Qualifying:


    :pcars: Rennen:


    :pcars: Fazit:

    • Antwort

    Wie kann ich einstellen mit wieviel Sprit ich an en Start gehe? oder geht das nur bei der PC Version? komm an einige Einstellungen zum Setup garnicht dran.

    • Antwort

    Muß mich für die nächsten Rennen wohl erst wieder Abmelden, mein Lenkrad ging gerade wärend dem Rennen kaputt.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.