Need for Speed 2016 für PC

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich hab gestern mir die Time Trial bei Origin gesaugt. Hab Bock auf das Spiel gehabt. Fängt gut an und beim zweiten oder dritten Rennen bin ich dann während des Fahrens einfach von der Map gefallen :winking_face: . Gut kann passieren also hab ich das ganze ein zweites mal versucht und obwohl ich weiter rechts gefahren bin flieg ich wieder ins Bodenlose. Nicht das ich es nicht noch ein drittes Mal versucht habe. Diesmal han ich die KI vorgelassen und bin dieser genau hinterher. Die KI fuhr weiter und ich flog wieder sonstwohin. Das Spiel sieht von dem was ich gesehen habe ganz schick aus aber es ist mir doch zu teuer dafür das ich jedes mal von der Map falle das muss irgendwie nicht sein. :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    So ich bin mir gerade den "Preload" von dem Spiel am saugen.. habe es eben schon mal gekauft.


    Sagt mir mal eure Origin Namen hier rein, damit man direkt zusammen bissl cruisen kann :top:

    • Antwort

    amazon sagt das ich es erst am 17. bekomme und da auch der release ist.
    (ich hab gern die Hüllen zu den spielen^^)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    ja da hast du Recht, ich kann es erst am 17.03 ab 00:00 Uhr spielen / die Hülle ist unwichtig und mal eben 15€ teuer :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    über origin? Ist doch von EA oder ?


    Ich kaufe auch nurnoch download Versionen ... Da kommen weniger Kratzer auf die cd

    • Autor
    • Antwort

    die letzten Teile liefen alle über Origin.. hatte mir die Tage ja NFS Rivals geholt, auch über Origin

    • Antwort

    ja da hast du Recht, ich kann es erst am 17.03 ab 00:00 Uhr spielen / die Hülle ist unwichtig und mal eben 15€ teuer :grinning_squinting_face:


    also ich hab mit Hülle weniger bezahlt als ohne :grinning_face_with_smiling_eyes:

    über origin? Ist doch von EA oder ?


    Ich kaufe auch nurnoch download Versionen ... Da kommen weniger Kratzer auf die cd


    die CD nehme ich ja sowieso nicht raus.
    du brauchst ja nur den Code in der Hülle.


    Nur wenn ich mir was kaufe dann will ich es auch in den Händen halten und nicht nur virtuell.