S2 | R1 | Donington Park GP

    • Autor
    • Thema

    3917-Donington-GP-jpg

    Allgemeine Strecken Details:

    • Permanente Rennstrecke
    • Streckenlänge: 4,023 Km
    • Austragungsort: Castle Donington, Leicestershire, England
    • Kurven: 12


    Liga Rennen Details:


    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Klar & Leicht Bewölkt
    • Dauer: 40 Runden
    • Startdatum: 31.3.2016


    Danke an @AmiGo_87 für das Bild :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von iLu ()

    • Antwort

    Team Babo wird in den nächsten Tagen beim Training erwartet!
    AmiGo_87 wird beim Saison Auftakt dabei sein, man wollte beim ersten Rennen ja nicht fehlen, hieß es.


    Ob das Team an die Bestzeiten anknüpfen kann, wird man sehen.. Konstanz und so wenig Fehler wie möglich - werden wieder das A & O sein, worauf man diesmal hin arbeiten muss!


    [evideo='541','medium','player'][/evideo]

    • Antwort

    Team Babo wird mit Sicherheit zum Favoritenkreis gehören. Dies zeigten die ersten Test vor wenigen Wochen. Doch nun gilt es diese Performance erneut abzurufen. Mit dem starken Teamkollegen @AmiGo_87 wird man sich mit Sicherheit wieder gegenseitig rasch auf dieses Level pushen können. Die Konkurrenz schläft aber nicht, von daher gilt es, das ein oder andere Zehntel noch zu finden.


    Pilot Beyer wird erst ab Freitag auf dem Donington Park erwartet. Er ist aktuell noch auf dem Hockenheimring zu Gange.


    Wie er verriet, ist er top motiviert und die Vorfreude für die neue Saison steigt mit jeden Tag je näher der Startschuss der PCars Liga fällt und wenn es dann wieder heißt;


    Green, green, green :grinning_squinting_face: :applaus:

    • Antwort

    top motiviert ging man heute in ein Longrun Test mit der KI / 1 Std. unter der 100%igen Schwierigkeitsstufe.
    Nicht schlecht was die von einem abverlangen.
    Nach mehr als 3 Wochen Pause, kam man an die Topzeiten nicht ganz heran aber es wird (hoffentlich) P13 von insgesamt 16 Fahrern wurde erreicht :grinning_squinting_face:


    Am Getriebe muss noch ein wenig gearbeitet werden und die Traktionskontrolle wird für den Saisonstart wieder verwendet / sonst müsste man 2 anstatt 3 Stopps machen.. und der Konkurrenz will man es ja so schwierig wie möglich machen.


    Macht auf jeden Fall wieder Spaß das Ganze und vielleicht wird gleich ein weiterer Test anlaufen :top:

    • Antwort

    Dauer: 40 Runden

    bin gerade nochmal ne Stunde offline gefahren / keine Fehler gemacht und gute Zeiten hingelegt..


    waren am Ende 42 Runden die ich gefahren bin.

    • Autor
    • Antwort

    bin gerade nochmal ne Stunde offline gefahren / keine Fehler gemacht und gute Zeiten hingelegt..
    waren am Ende 42 Runden die ich gefahren bin.

    plus - minus paar runden sind auf allen strecken vorhanden :winking_face:

    • Antwort

    Denke wir werden mit weich raus gehen.. 40 runden am Stück auf den Dingern wird schwer..
    Habe mich oben verschrieben .. mit traktionskontrolle aus müsste ich 3 mal rein.. jede 20 Minuten so gesehen.. mit Traktionskontrolle an Nur 1 mal in die Box / war mein Fehler

    • Antwort

    Wollt schon sagen...
    :grinning_squinting_face:


    Nach 20 Runden sind die Schlappen zwar wirklich runter, sollten bis dato aber relativ stabile Zeiten zulassen.


    Natürlich je nach Fahrzeug und Setup.

    • Antwort

    Ja sind wirklich konstant.. fahre so ab der 10-15 Runde an 1:26,9-1:27,1er Zeiten ...


    Freue mich auf unser Rennen morgen :smiling_face: endlich wieder Rad an Rad Kämpfe mit meinem Teamkollegen und den anderen Chaoten :grinning_squinting_face:


    Denke ich werde es streamen :winking_face:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.