Sachsenring

    • Autor
    • Thema

    :ac: Position Qualifying:


    :ac: Position Rennen:


    :ac: Boxenstopps:


    :ac: Qualifying:


    :ac: Rennen:


    :ac: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    :ac: Position Qualifying: 6,7


    :ac: Position Rennen: 6, DSQ


    :ac: Boxenstopps: 1, 2


    :ac: Qualifying: Ohne Training ging es nicht besser


    :ac: Rennen: Beim ersten Rennen gleich den Start verhaut, aber dann wenigstens Platz 6. Beim zweiten Rennen ging es Anfangs recht gut. Dann einmal in die Mauer- Flügel beschädigt, wieder auf die Strecke- Dreher. :loudly_crying_face: In diesem Moment raste @AmiGo_87 daher und knallte in mich rein. :upside_down_face: Sorry @AmiGo_87 habe dir damit deinen Sieg vermiest. :tired_face: Habe die Scene unten angehängt. Ich hatte aber keine Zeit vor- oder zurückzufahren. Ging alles zu schnell. Habe dann versucht weiter zu fahren, war aber sinnlos. Konnte gar nicht mehr richtig lenken. War wohl die Aufhängung hinüber. Habe die Kiste dann abgestellt.


    :ac: Fazit: War dieses Mal unterm Strich nicht mein Tag. Ohne Training war aber auch nicht mehr zu erwarten. Kann nur besser werden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    smiley98.png Position Qualifying: 5 / 5



    smiley98.png Position Rennen: 7 / 5



    smiley98.png Boxenstopps: 1 / 1



    smiley98.png Qualifying: Komplett ohne Training musste ich erstmal die Strecke etwas beherrschen. 1. Q 2,3sek Abstand zur Spitze und 2. Q nur noch 1,3sek. damit durchaus zufrieden.



    smiley98.png Rennen: 1. Rennen: Am Start noch kurz vor der ersten Kurve wurde ich hinten getroffen und schlitterte durch die Gegend. Als Runden später den Rhythmus wieder hatte prompt der nächste Abschuss. Das Rennen war also eher mies und eigentlich meinerseits eine Vorbereitung für das 2. Rennen


    2.Rennen: Diesmal ging alles gut am Start und die ersten Runden. War durch Fehler der anderen eine Zeitlang auf P2 unterwegs und war top motiviert. Nach dem Pitsstopp auf Rang 3. Meine Pace war für das was es war sehr gut. Die ersten 18 Runden waren super, doch dann kam der Bruch. Ein Fehler jagte den nächsten. Kurz gegen Ende noch bissl Fight gegen Luxxus, doch er behielt die Oberhand. Letztlich doch nur P5.


    smiley98.png Fazit: Zeitweise sehr kurzweilig. Kleine Fehler werden sehr hart betraft, die einen direkt mal 30 Sek kosten können. Die Runden sind verdammt anstrenged. Die Konzentration ist bei keinem Spiel so brutal. Ohne Training kann man nicht mehr erwarten, dennoch mit den ersten 18 Runden des 2.Rennens war ich definitiv zufrieden. Glückwunsch an @klobuerstex3 für beide SIege.


    Mein Beileid an @AmiGo_87, Er hatte sehr großen Chancen das 2. Rennen zu gewinnen, dies aber durch einen blöden Unfall verhindert wurde.