S1 | R3 Willow Springs International Raceway

    • Autor
    • Thema

    HEAD493385banP.jpg
    Willow-Springs-Raceway.jpg

    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 23. November 1953
    • Austragungsort: Willow Springs, Karlifornia, USA
    • Länge: 2,896km
    • Kurven: 10


    Liga Rennen Details:


    • Startzeit im Spiel: 19 Uhr (Zeitverlauf: Echtzeit)
    • Wetter: Klar & Leichter Nebel
    • Dauer: 1h
    • Startdatum: 16.12.2015

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von iLu ()

  • Team BaBo konnte im letzten Rennen gute Punkte einfahren und ist hoch motiviert in Willow Springs ähnliche Ergebnisse einzufahren.


    Das Startdatum ist soweit noch nicht bekannt doch Fahrer AmiGo_87 schmeißt den 4.12.2015 in den Raum und erhofft sich das einige Fahrer nachziehen können.


    Der erste Test Tag ging nun zu Ende und mit dem Setup konnte man ein wenig in die richtige Richtung arbeiten, was das Endresultat bestätigt.
    Auf der Tafel stand nach 2 Stunden Arbeit eine "1:13,744" :face_with_symbols_on_mouth: und man denkt das die Fahnenstange noch nicht erreicht wurde.


    [Video]454[/video]

    • Autor
    • Antwort

    Heyho Liebe pCARS Kollegen,


    da ich am 10.12 arbeitstechnisch nicht 19 Uhr schaffe, wollte ich fragen wie eure Meinung ist wann das 3. Rennen Stattfinden soll.


    ich persönlich könnte den 12.12 (Samstag) / 14.12 (Montag) / 15.12 (Dienstag) / 16.12 (Mittwoch) / 19.12 (Samstag) pünktlich 19 Uhr das Rennen mit euch Bestreiten.
    Wie sieht es bei euch aus? habt Ihr da Zeit? oder wollt Ihr kommenden Donnerstag fahren, nur dann eben Ohne mich. :smiling_face:


    Ich danke für ein Feedback.


    @AmiGo_87
    @Beyer83
    @isi
    @vctgonz
    @j-m2000
    @Juvenal
    @klobuerstex3
    @FLO_4ir_fL0w
    @h.Alo

    Bearbeitung

    6 Mal editiert, zuletzt von iLu ()

  • Mir nur der 16.12.15


    EDIT: Ich muss leider korrigieren es klappt leider nicht, Hatte vergessen das wir meinen Kollegen in den Ruhestand verabschieden das ist an diesem Mittwoch :frowning_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von isi ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.