Welche Autoklassen für die Events?

    • Autor
    • Thema

    Hallo Sportsfreunde!
    Wir sind momentan dabei Events zu planen.
    Geplant sind einzelnde Rennen so wie auch kleine Meisterschaften, die über 2-3 Tage gehen können :smiling_face:
    Nun ist die Frage welche Autoklassen für euch in betracht kommen. Würde es aus Organisatorischen Gründen auch erstmal nur mit 2Klassen anfangen. Daher die Umfrage und aus den 2 beliebtesten Klassen werden Events gemacht :smiling_face:
    :fahren:

    • Autor
    • Antwort

    Also ich werde mir das Spiel jzt iwie nochmal neu besorgen und dann mitmachen. Nur weiß ich grade nicht welche Klassen es alles gibt deswegen Stimme ich erstmal nur fuer GT3 ab.

  • Gt3 und dtm wird es wohl, auch wenn das sehr identische klassen sind, mit welcher wollt ihr denn starten? Kann bitte jemand die Umfrage ändern? Nur noch mit dtm und gt3

    • Autor
    • Antwort

    Ich Stimme fuer GT3.
    Kann zum 1.mal nicht ueber Handy abstimmen, deswegen als Kommentar.:D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.