Hockenheimring GP 2

    • Autor
    • Thema

    f1-onlineliga.com/attachment/2633/


    f1-onlineliga.com/attachment/2634/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Rennen auf dem Hockenheimring stellen traditionell den Auftakt und den Abschluss der DTM-Saison dar. Auch 2015 werden zwei DTM-Rennwochenenden der badischen Traditionsstrecke ausgerichtet.


    Der berühmte Kurs im Hardtwald bei Hockenheim blickt auf eine lange Geschichte zurück. Der Hockenheimring wurde 1932 gebaut und war 70 Jahre lang berühmt für seine nicht enden wollenden Waldgeraden. Doch im Jahr 2002 wurde groß umgebaut: Streckenarchitekt Hermann Tilke verkürzte den Kurs von ursprünglich sieben auf viereinhalb Kilometer und ersetzte die langen Waldgeraden durch spektakuläre Kurven, um den Fans mehr Rennaction zu bieten. Durch die kürzere Distanz werden seither auch mehr Runden gefahren und die Piloten fahren öfter an den Tribünen vorbei. Der Highspeed-Charakter der Strecke blieb teilweise erhalten.


    Das Motodrom ist das Markenzeichen des Hockenheimrings. Der Kurs schlängelt sich an den Tribünen vorbei und es entsteht eine Stadion-Atmosphäre wie auf keiner anderen Rennstrecke. Alle Piloten schwärmen von der Gänsehaut-Stimmung, wenn sie ins Motodrom mit zehntausenden jubelnden Fans einfahren oder beim Einzug auf die Startaufstellung frenetisch wie in einem Fußballstadion gefeiert werden.
    Beim Umbau 2002 entstand auch die neue Mercedes-Arena, eine architektonisch interessant gestaltete Tribüne mit 6.521 Sitzplätzen auf zwei Rängen sowie einem Logengeschoss und einer hervorragenden Sicht auf die schnelle Parabolika-Kurve, die Spitzkehre und die Kurvenkombination, die ins Motodrom zurückführt.


    Gute Stimmung herrscht an einem DTM-Wochenende nicht nur auf den Tribünen. Viele Fans schlagen ihr Lager auf den direkt angrenzenden Campingplätzen im Hardtwald auf. Und da wird oft bis spät in die Nacht gefeiert.

    • Autor
    • Antwort

    So nach ein Paar Tests ist man mit dem Setup einfach noch nicht zufrieden und es muss deswegen noch einige Tests geben um da auch nur den hauch einer Chance zu haben :thinking_face:
    Heute Nacht wir dann das Neue Auto von Stefan1507 getestet :grinning_squinting_face:
    Ob die Updates was gebracht haben werden wir dann sehen :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich möchte darauf Aufmerksam machen das in der Zeit von 21:15 Uhr bis ca. 22 Uhr die Server Down sein werden da ich die Neuen Autos dann gleich einfügen werde :grinning_squinting_face:


    Mfg eure FiA

    • Autor
    • Antwort

    Aber sowas von :grinning_squinting_face:
    Ich werde das ganze noch in der Arbeit machen damit ich daheim dann nicht mehr muss und da ich in der Arbeit schon bis Donnerstag voraus gearbeitet habe, habe ich auch Zeit dafür :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    So nun müssten die Server wieder Aktive sein :grinning_squinting_face:
    -------------------------------------------------------------------------
    Patch :grinning_squinting_face:

    Änderungen:


    In der Entry-Liste:


    Stefan1507 Skin Name wurde geändert
    Petrolic Skin Name wurde geändert
    --------------------------------------------------------------------------
    Lg Stefan

    • Autor
    • Antwort

    So sollte wer auf den Servern unterwegs sein ich werde die Server nun ausschalten um wieder änderungen in der Entry liste zu machen :grinning_squinting_face:


    Ich melde mich sobald ich fertig bin :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    So die Sver werden nun gleich wieder Laufen :grinning_squinting_face:
    -------------------------------------------------------------------
    Patch.


    Änderungen:


    @PFL-Mirco83 fährt ab jetzt mit seinem Mercedes
    @j-m2000 fährt ab jetzt mit seinem BMW
    @Uwe.W sein Skin wurde Upgegradet zum 2015 Skin (Datei name: Juncadella_DTM_2015)
    @Paddy wurde hinzugefügt mit dem 2015 Skin von Glock (Datei name: Glock_DTM_2015)
    @FREAKII wurde aus der Entry-Liste entfernt
    @FlyerxJo wurde aus der Entry-Liste entfernt
    -------------------------------------------------------------------
    Lg Stefan


    PS: Die Neuen Skins der DTM 2015 Saison findet ihr in der Webdisk :grinning_squinting_face: gegebenfalls müsst ihr nur den Datei namen so anpassen wie oben dargestellt :grinning_squinting_face: dies müsst ihr auch in der Json Datei (ui_skin) umschreiben :grinning_squinting_face:

  • Aber die Saison ist doch noch gar nicht um?
    Also sowas gefällt mir ja gar nicht, mir während der Saison das Auto weg zu nehmen.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.