DTM Cockpitvergabe

    • Autor
    • Thema

    Hi Leute,


    Da die erste Saison der AC DTM Liga bald vorbei ist möchte ich schon mal eure Cockpit wünsche für die nächste Saison haben :grinning_squinting_face:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier eine Vorlage:


    Auto 1:
    Auto 2:
    Auto 3:


    Bei den Skins bitte angeben ob ihr einen Originalen Skin verwenden Möchtet oder ob ich euch einen Erstellen soll :grinning_squinting_face:
    Wenn ihr einen Erstellt haben wollt wird zu 90% das erste Wunsch Auto genommen :grinning_squinting_face:


    Skin 1:
    Skin 2:
    Skin 3:


    Teamkollege:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beispiel 1 Originaler Skin:


    Auto 1: Audi
    Auto 2: Mercedes
    Auto 3: BMW


    Skin 1: Rockenfeller
    Skin 2: Di_Resta
    Skin 3: Spengler


    Teamkollege: @F1-Onlineliga
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beispiel 2 Erstellter Skin:


    Auto 1: Audi
    Auto 2: Mercedes
    Auto 3: BMW


    Erstellter Skin: Bitte einen Skin für mich Erstellen oder
    Erstellter Skin: Bitte den Skin verwenden der schon erstellt wurde für mich


    Teamkollege: @F1-Onlineliga
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Desweitern wird es in der neuen Saison ein Paar kleinere änderungen geben die wir euch dann zu späterer Zeit noch bekannt geben werden :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Autor
    • Antwort

    Ich würde euch Bitte hier nur eure Wünsche Reinzuschreiben und sonst nichts den sonnst wird das ganze sehr schnell unübersichtlich :grinning_squinting_face:


    Ich Danke euch :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Würde mich gerne erstmal als Ersatzfahrer oder Teilzeitfahrer bewerben wollen. Da noch kein Lenkrad da "in Arbeit" ohne das scheint es nicht so ganz Sinnig auf Grund der Regeln. Sollte dies aber eintreffen möchte ich gerne mit reinschnuppern und mal schauen ob ich hängen bleibe :grinning_squinting_face: Heiß bin ich auf alle Fälle :winking_face:

    • Antwort

    Auto 1: Mercedes
    Auto 2: Audi
    Auto 3: BMW


    Skin: Wenn es keine Umstände macht gerne meinen Skin als Mercedes Version, ansonsten bleibe ich bei Audi.


    TK: Wer Lust hat.

  • Dieses Thema enthält 136 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.