GoKart Event Kart-o-Mania Hannover Laatzen 05.09.26 um 15 Uhr

• Autor
    • Thema
    • Populär

GoKart Event 05.09.26 15 Uhr in Hannover / Laatzen 44

1. Teilnahme ja (12) 27%
    2. Teilnahme nein (11) 25%
    3. Teilnahme Interesse, spätere Zusage (21) 48%

Hallo F1-Liga

Im September ist es wieder soweit. Unser nächstes GoKart Event im mittel- norddeutschen Raum findet diesmal in Hannover/Laatzen statt. Nach Bispingen, Magdeburg und 2 mal in Celle habe ich mich für diese Kartbahn entschieden, hier unser Event stattfinden zu lassen.

Kartbahn Laatzen • Kart-o-Mania Laatzen
    Die Sommerferien sind da. Und das heißt: wir öffnen bereits um 15 Uhr für Euch!
    www.kartomania-laatzen.de

Termin für das Event ist Samstag der 05.09.26 um 15 Uhr.

Der Plan sieht vor, das wir die Kartbahn für 2 Std mieten. Kostenpunkt 1400 Euro. In den Kosten sind enthalten, Sturmhauben ( wer kein eigenen Helm hat, bekommt einen Leihhelm), die Activity Box ( Anmeldung, Liveergebnisse ), eine Getränkeflatrate :ani_clinking_beer_mugs::ani_clinking_glasses::ani_hot_beverage:.

Wären bei 20 Teilnehmern 70 Euro pro Person, was denke ich wegen der Getränkeflatrate ein guter Preis ist.

Es wird je nach Teilnehmerzahl, ein Training, Quali und Rennen gefahren, sodass jeder auf seine Kosten ( Fahrzeit ) kommt.

Bei maximal 12 Teilnehmern wird die Bahn für eine Stunde angemietet, da kann man dann ein Programm vom Veranstalter fahren.

Eure Teilnahme ist erstmal nicht bindend. Wer seine Teilnahme bestätigt, wird auf Discord in den Kartchannel hinzugefügt. Dort kann alles weitere besprochen werden.

Wer allerdings jetzt schon weiß das er unbedingt teilnehmen möchte, gibt mir bitte Bescheid, weil ich muss vorab in Vorkasse gehen. Das heißt ich werde Geld vorher einsammeln (Paypal Freunde und Familie) und eine Anzahlung dort leisten. (Vorkasse gleich Terminbestätigung :ani_woman_shrugging:)

Das hat die letzten Jahre immer gut geklappt, es dient zur Sicherheit für mich das ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Nachdem Event kann man sich es dort noch gemütlich machen, um etwas zu Trinken bzw. Essen und nen bisschen zu quatschen.

Grüße euer Frisinger82

• Werbung

Diese Geschichte gehört Ihnen: Hinterlasse deine Spuren in der Welt des Rennsports in F1® 25, dem offiziellen Videospiel zur FIA Formula One World Championship™ 2025, mit einem überarbeiteten Mein Team-Modus und dem spannenden dritten Kapitel von Braking Point. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

• Kann mir nicht vorstellen, dass es auf einer Kartbahn etwas anderes gibt als Softgetränke. :ani_rolling_on_the_floor_laughing:

in büsum bei der kartbahn gibts bier 😅

ok nvm grade die bahnordnung durchgelesen, im norden scheint man da nicht so streng zu sein wie die :rolling_on_the_floor_laughing:

Einmal editiert, zuletzt von Kaliba3435 (17. März 2026 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kaliba3435 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung

loaded.com ehemals CDKeys verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann loaded.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.