Frage zum Fanatec V2 Lenkrad

• Moin

Ich bin am überlegen mir ein neues Lenkrad zu kaufen und bin auf ein Angebot mit dem Fanatec ClubSport Formula V2 Lenkrad gestoßen hat mit diesem jemand Erfahrung? Ich spiele auf der PS5 mit einer Fanatec DD Pro wheelbase

• Werbung

twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen, in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

• Ich habe mehrere Lenkräder, am liebsten fahre ich aber mit dem Lenkrad. Es ist vom Durchmesser her angenehm und hat viele Knöpfe. Ich weiß nur nicht ob über die PS alle Knöpfe nutzbar sind, spiele am PC. Empfehlenswert ist das Wheel in Kombination mit den Advanced Paddles.

• Werbung

loaded.com ehemals CDKeys verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann loaded.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.