Frage zum Fanatec V2 Lenkrad

• Moin

Ich bin am überlegen mir ein neues Lenkrad zu kaufen und bin auf ein Angebot mit dem Fanatec ClubSport Formula V2 Lenkrad gestoßen hat mit diesem jemand Erfahrung? Ich spiele auf der PS5 mit einer Fanatec DD Pro wheelbase

• Werbung

Diese Geschichte gehört Ihnen: Hinterlasse deine Spuren in der Welt des Rennsports in F1® 25, dem offiziellen Videospiel zur FIA Formula One World Championship™ 2025, mit einem überarbeiteten Mein Team-Modus und dem spannenden dritten Kapitel von Braking Point. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

• Ich habe mehrere Lenkräder, am liebsten fahre ich aber mit dem Lenkrad. Es ist vom Durchmesser her angenehm und hat viele Knöpfe. Ich weiß nur nicht ob über die PS alle Knöpfe nutzbar sind, spiele am PC. Empfehlenswert ist das Wheel in Kombination mit den Advanced Paddles.

• Werbung

eu.mozaracing.com ist eine Marke, die sich auf hochwertige Sim-Racing-Hardware spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt Lenkräder, Pedale, Cockpits und weitere Renn-Peripheriegeräte für Fahrsimulator-Enthusiasten und professionelle Fahrer. Die Produkte von Moza zeichnen sich durch präzise Technik, robuste Verarbeitung und umfangreiche Einstellmöglichkeiten aus. Viele ihrer Lenkräder und Pedale nutzen direkt angetriebene Motoren sowie hochwertige Sensorik, um ein realistisches Fahrerlebnis zu bieten.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.