Suche Tastenbelegung Lenkrad (Fanatec F1 CLubsport 2.5 mit Podium Paddles

• Ich suche nach der optimalen Tastenbelegung für mein Lenkrad. Im Moment stehe ich hier, sicher noch alles andere als perfekt.... Da fällt mir gerade ein, das Simhub Dasboard könnte man ja auch mit ein paar tasten belegen....?

• Werbung

Diese Geschichte gehört Ihnen: Hinterlasse deine Spuren in der Welt des Rennsports in F1® 25, dem offiziellen Videospiel zur FIA Formula One World Championship™ 2025, mit einem überarbeiteten Mein Team-Modus und dem spannenden dritten Kapitel von Braking Point. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

• Moin, ich denke das du grundsätzlich alles gut belegt hast.
    Hast du evtl das Bild in blanko?
    Gruß

Pascal

Ja habe ich, ich werd morgen im laufe des Tages hier posten.

Den Boxenlimiter kannst du mit dem Drs auf eine Taste legen für die 2 oder 3x wo es gebraucht wird. Legt eine Taste schonmal frei.

Das macht keine Probleme? Der Limiter funktioniert nur bei der Boxenein- und Boxenausfahrt?

Einmal editiert, zuletzt von satmax (18. Dezember 2025 um 23:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von satmax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung

eu.mozaracing.com ist eine Marke, die sich auf hochwertige Sim-Racing-Hardware spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt Lenkräder, Pedale, Cockpits und weitere Renn-Peripheriegeräte für Fahrsimulator-Enthusiasten und professionelle Fahrer. Die Produkte von Moza zeichnen sich durch präzise Technik, robuste Verarbeitung und umfangreiche Einstellmöglichkeiten aus. Viele ihrer Lenkräder und Pedale nutzen direkt angetriebene Motoren sowie hochwertige Sensorik, um ein realistisches Fahrerlebnis zu bieten.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.