- Autor
- Thema
LewisHamilton96 hat einen neuen Termin erstellt:
Test & Trainingsrennen #01 Brasilien
ich würde gerne einen regelmäßigen Termin in der Presaison etablieren um sich im Optimalfall in etwas größerer Runde zu treffen und unter möglichst realistischen Bedingungen, wie es auch dann im Ligabetrieb laufen soll, zu trainieren und das Game im allgemeinen zu testen. Mit diesem Event versuche ich das mal, bei genug positiver Resonanz in Form von tatsächlich erschienenen Teilnehmern, mache ich das gerne jeden Mittwoch den gesamten Juni lang.
Dem Termin entsprechend fahren wir…
Moin zusammen,
ich würde gerne einen regelmäßigen Termin in der Presaison etablieren um sich im Optimalfall in etwas größerer Runde zu treffen und unter möglichst realistischen Bedingungen, wie es auch dann im Ligabetrieb laufen soll, zu trainieren und das Game im allgemeinen zu testen. Mit diesem Event versuche ich das mal, bei genug positiver Resonanz in Form von tatsächlich erschienenen Teilnehmern, mache ich das gerne jeden Mittwoch den gesamten Juni lang.
Dem Termin entsprechend fahren wir 50 % plus 18 Minuten Quali. Die Lobby wird so eingestellt, wie man es auch im späteren Ligabetrieb im Optimalfall erwarten kann. (Einführungsrunde EIN, Kein Ghosting im Quali). Lediglich Parc Ferme wird ausgeschaltet sein um ein wenig herum zu testen können.
Ich würde euch bitten wenn ihr euch anmeldet, zumindest das Rennen bis zum ersten Boxenstopp zu fahren und dann in der Box aufzugeben wenn ihr nicht weiter fahren wollt.
Strecke ist dieses mal Brasilien