Zweispielerkarriere Saison Übergang fehlerhaft

• Hallo Zusammen,

Ich spiele auf der ps5 mit einem Kollegen f1 24 und wir haben das Problem, dass der Saisonübergang sich immer aufhängt. ( Eine Person Blackscreen, die andere Person Standbildschirm im Hauptmenü)

Danke für die Hilfe im Voraus

• Werbung

Entfache deine Leidenschaft für den Rennsport und komm mit EA SPORTS F1 24, dem offiziellen Videospiel der 2024 FIA Formula One World Championship, dem Grid so nah wie zuvor. Entfessle deinen inneren Champion, starte eine legendäre F1-Karriere und fühle dich dank des modernen Fahrverhaltens und der physikalischen Eigenschaften des Autos, angetrieben von dynamischem Handling von EA SPORTS, eins mit dem Auto. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

• Mirco83 29. Januar 2025 um 00:54

Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Servus,

der Fehler war bei mir am Anfang am PC aber vielleicht hilft er dir.
    Wenn die Bildrate auf über 60FPS gewesen ist dann trat dieser Fehler auf.
    Als ich die Bildrate auf 60FPS begrenzt hatte ging alles normal. Ist leider mein einziger Tipp.

Greets

• Werbung

Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.