Liebe PS-F1-Liga ,
es wurden manche Strafanträge angeklagt, welches um Beschwerden handeln.
Es wurde vermehrt aufgetreten, dass eine Beschwerde als Strafantrag deklariert wurde. Ein Strafantrag handelt es sich, wenn zwei oder mehrere Parteien, die in einer Kollision oder Unfall verwickelt sind. Eine Beschwerde handelt hierbei indirekt. Es betrifft alle oder der Fahrer holt meist einen unfairen Vorteil raus. Beispielsweise: Der Angeschuldigte ist letzter fährt hinter dem Safety Car besonders langsam und generiert zusätzliche Safety Car Runden; oder zerstört absichtlich das Auto, ohne es im Fahrerfeld einer mitbekommt und provoziert ein Safety Car.
Bei einem Strafantrag über der Website, dass Formular auszufüllen und es zu bearbeiten. Hier der Guide dazu ---> Guide: Wie stelle ich einen Strafantrag?
Bei einer Beschwerde bitte bei Rennvorfälle --> Beschwerden einreichen. Bei Unklarheiten wendet euch an die Senior-Stewards. Die sind für solche Fälle eure Ansprechpartner.
Ich will nur darum bitten, den Unterschied eines Strafantrag und einer Beschwerde zu behandeln. Wenn es falsch deklariert ist, wird es nicht behandelt bzw. wird darauf hingewiesen.
Ich wünsche euch noch eine gute Restsaison.