Spa 2015

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute,


    es wurde ja desöfteren erwähnt die kommende Saison das Rennen in Belgien zu besuchen.
    Und der frühe Vogel fängt bekanntermaßen den Wurm, bzw der frühe Vogel kann mich mal! :smiling_face:


    Jedenfalls ist bis zum 31.01.2015 Vorverkauf der Tickets und somit günstiger! Es ist schon recht früh dies jetzt zu planen, aber es sind teils richtige Angebote dadurch bei!


    Formula 1® - The Official F1®Ticket Store - - Belgium


    Bronze sind Stehplätze!
    Jeder kann ja mal reinschauen! :smiling_face:


    Wer genug Geld hat und in die Eau Rogue möchte muss nach Tickets für "Gold 3" & "Gold 4" ausschau halten! :smiling_face:


    Eventuell können ja hier mal die Leute sich äußern die gerne dabei wären!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Also ich wäre auch dabei.


    Die Bronzetickets kosten momentan ermäßigt 129€
    Die Stehplätze sind soweit ich sehen konnte in der schnellen Doppellinks im 2 Sektor.
    Silbertickets wird wohl eher zu teuer sein, um eine möglichst große Gruppe zusammen trommeln zu können.
    Daher Bronzetickets für mich völlig in Ordnung.


    Ich würde wie gesagt gerne dran teilnehmen. :grinning_squinting_face:

  • Ah ok, bin nur nach den Bildern gegangen...
    Scheiß egal wo auf der Strecke. Hauptsache ich kann mit euch mal einen Ballern und sehe nen paar Formel1 Boliden in Natura. :grinning_squinting_face:


    Wie läuft das dann genau ab?
    Jeder kauft die Karte selber?
    Wie funktioniert die Zuteilung, dass wir dann auch alle beieinander stehen und nicht auf der ganzen Strecke verteilt sind?

  • Ich wäre auch dabei nur werde ich zu diesem Datum 21.08 bis 23.08 warscheinlich nicht frei bekommen :grinning_squinting_face: und die Fahrt bis da hin wäre warscheinlich eine halbe weltreise für mich :grinning_squinting_face:


    Aber 435,- € bis 489,- € für die Gold 3 und 4 gehen ja noch :grinning_squinting_face:


    Sind die Tickets dann für das ganze wochenende ??

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Würde es auch gern in Anspruch nehmen.. nur leider immer noch keine Möglichkeit durch ne Fahrgemeinschaft dran teil zu nehmen!


    Was nicht ist, kann ja noch werden.. wenn nicht auch nicht schlimm "Schicksal" aber Bronze wäre mir dann auch lieber, möchte wie Knippi sagt mit den Jungs zusammen stehen und einen drauf machen :smiling_face: naja dann mal schauen :winking_face:

  • so jungs ware gerne dabei.
    aber durch das ich diese jahr ein arbeitsunfall gehabt habe,dadurch meine arbeitstelle verloren habe.
    zurzeit arbeitslos bin mir das nicht leichten kann.wenn ich neue arbeit habe muss ich erst andres zeug bezahlen
    aber nachstes ware ich aufjefall dabei

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 192 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.