Zeitfahren Fehler mit Daten und dem Laden

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgende Probleme beim Zeitfahren:

    • Ich kann die Daten von den anderen Fahrern nicht herunterladen und einsehen
    • Meine Daten werden somit auch nicht gespeichert
    • Ich bleibe häufig im Ladescreen hängen


    Ich habe keine Mod Dateien heruntergeladen, das Spiel auf Fehler überprüft und neu installiert. (Origin)

    Immer noch die selben Probleme.


    Weiß vielleicht jemand eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus

    Tim

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Musst das Spiel neu synchronisieren

    Hatte ich auch mal.

    • Autor
    • Antwort

    Musst das Spiel neu synchronisieren

    Hatte ich auch mal

    Entschuldige bitte, aber wo finde ich das? Ich habe jetzt nur versucht es zu aktualisieren, aber habe im Spiel und im Netz nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank

  • In der steam Bibliothek auf F1 22, da wo sonst Spiel starten steht ist auch synchronisieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Versuche mal den Origin Cache zu bereinigen.

    (Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)



    Schließe Origin komplett.
    Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
    Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
    Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
    Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
    Öffne den "Local" Ordner.
    Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
    Starte den PC neu und teste.

    • Autor
    • Antwort

    Also an sich hat das Löschen des Caches geholfen, anscheinend macht aber Monaco immer wieder die Daten kaputt, weil danach nichts mehr geht.

  • Moin allerseits,


    Ich habe das Game über Steam gekauft, bei mir werden nur bei einigen Strecken, z.b. die jetzt anstehende Abu Dhabi keine Zeiten angezeigt. Eine Synchronisation kann ich nirgends finden. Bei cloud Status steht aktuell.


    Kann man sonst noch was machen?


    Viele Grüße