World Tour 6 ohne Hoppo

    • Autor
    • Thema

    Moin Zusammen,


    Nach Langer Pause wollen Likemystyle und Ich die Hoppo Events wieder aufleben lassen, nur leider Ohne Hoppo. Wir möchten den Anfang mit der World Tour 6 machen.


    Wir benutzen die gleichen Rahmenbedingungen wie bei den Events die von Hoppo Organisiert wurden, die genauen Details könnt ihr unten nachlesen.



    Details zum Event:


    - 3x 25% Rennen + Blitz Quali an einem Event Tag!


    - Das Punktesystem ist etwas anders als sonst, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.


    - Die Events finden jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr statt!


    - Wir fahren F1 2022 Autos.


    - Setups sind erlaubt!


    - Es gibt keine Stammfahrer, wer sich schneller anmeldet nimmt auch Teil (2. Lobbys ab 30 Anmeldungen möglich). Bitte vorher absagen, wenn ihr doch nicht könnt! (nicht abmelden = Ausschluss aus dem Event!


    - Schaden (Reduziert/Reduziert), Ghosting (AN), Safety Car (Redzuiert)


    - Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schälern!


    - Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F1 2022 --> Event Strafenkatalog (F1 2022)


    - Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)


    - LikemyStyle und ich haben reservierte plätze im Event solange wir mitfahren.




    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.




    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!




    Folgende Reihenfolge wird gefahren:




    Tag 1:


    Belgien


    Portugal


    China




    Tag 2:



    Italien


    Spanien


    Frankreich



    Tag 3:



    Monaco


    Österreich


    Ungarn




    Tag 4:



    Emilia-Romagna


    Aserbaidschan


    Bahrain




    Tag 5:



    Abu Dhabi


    Japan


    Singapur




    Tag 6:



    Brasilien


    Mexiko


    USA



    Tag 7:


    Miami


    Großbritannien


    Niederlande



    Tag 8:


    Kanada


    Australien


    Saudi Arabien

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.