Fehler bei Zweispielerkarriere

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern mit einem Freund weiter an unserer Zweispielerkarriere „geschraubt“.


    Als wir in Imola gefahren sind, wurde mir in Runde 13 angezeigt, dass ich noch meine Reifen wechseln muss, da ich dies laut dem Spiel noch nicht getan habe.

    Als ich in der nächsten Runde über Start/Ziel gefahren bin, wurde ich disqualifiziert, da ich angeblich keine Reifen gewechselt habe.


    Ich bin mit den Soft‘s gestartet und nach dem SC habe ich mir die Medium‘s geholt.


    Hattet ihr auch schon mal so einen Fehler?


    Lg Dori

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Das ist ein bekannter Bug seit dem letzten Update. Warten wir mal ab ob das beim nächsten Patch wieder gefixt wird.

    • Autor
    • Antwort

    War echt schockiert als das gestern passiert ist.

    Mein Kumpel wusste auch nicht was los war, aber ich danke euch für die Info

  • Unfassbar was die für eine sorry Scheiße fabrizieren. Mit jedem Update kommen neue Fehler

    Vor allem ist das ja eigentlich kein neues Feature, sondern nur aufgewärmter Programmcode der bereits vorhanden gewesen sein sollte.


    Grundsätzlich ist die Spielbasis meiner Meinung nach so durcheinander das die Entwickler inzwischen den Überblick verloren haben und deswegen solche Wechselwirkungen nicht auffallen.


    Und ich denke das sich das nicht ändern wird wenn jedes Jahr aufs neue der alte Kaffee aus dem letzten Jahr aufgewärmt mit neuem Titelbild veröffentlicht wird.


    Da wird einfach mal eine neue Engine als Basis fällig.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hey ich hatte das gleiche auch schon im GP Modus... Aber seltsamerweise nur in Rennen mit sprint qualifying...

    Bin gespannt ob es im Liga Betrieb dann auch so ist. Großbritannien (welches als nächstes bei uns ansteht) ist ja mit sprintqualifin...

    • Antwort

    Der von Euch beschriebene Fehler existiert immer noch. Jedenfalls hatte ich ihn gestern innerhalb der Zweispielerkarriere. Gibt es hierzu mittlerweile einen Fix? Was kann man da tun? Kann mir jemand helfen?

    Oder ist die Zweispielerkarriere aufgrund dessen gar nicht spielbar in F1 22?

    • Antwort

    Den Fehler gibt es immer noch?! Denn hatte ich damals schon in F1 2019 :kekw: