PC | F1 - 100% | FH7 | FH8 | Ligarennen | S16 | R9 | Großbritanien (27. November 2022, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 26. November 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Callle82 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11963/

    FH7: aktuell 19 Teilnehmer


    :ferrari2022:  Callle82  Flecky_und_Sky

    :redbull2022:  Tomtomsb  Dierk

    :mercedes2022:   SenseiGuenther   boshaaft A

    :mclaren2022:  Beulchen   Maverick

    :alpine2022:  DeanWest  Frank1205

    :alfaromeo2022:  Dalacor  Kyomoon

    :haas2022: Marijuice A  R2D2RS

    :alphatauri2022: rEVILo  CowboyClaus

    :williams2022: Chris Borney   Bornii

    :astonmartin2022:  Neptun Plattfuss A



    :reserve22:  Rainy A

    :reserve22:  Marcster90  :haas2022:

    :reserve22:  Wolfpack  :astonmartin2022:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot


    FH8: aktuell 19 Teilnehmer


    :ferrari2022:  Michael Tarohn  [PSRT] Foxxcon_One

    :redbull2022:  kvN1907 A  Nihilus_F1

    :mercedes2022:  Schnix A

    :mclaren2022:  Saranin NavigonExotic

    :alpine2022: MaS  MK13

    :alfaromeo2022:  bonsai2607  Destiinyo

    :haas2022:    Kuba2023  Toastz

    :alphatauri2022:    Josef Duzic  EisWolf_Gaming

    :williams2022: Andre   L4ndry A

    :astonmartin2022:  Rene W   Nuraks



    :reserve22: harry2859  A

    :reserve22: Schlox  :mercedes2022:

    :reserve22: PukkiMan A

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Platzhalter für Screenshots FH8


    kurzes Q



    sprint


    Rennen:


    Sieger:


    DotD:


    FL:

  • Rennbericht



    NAch gutemTraining ging ich optimistisch nach England. Auch mit dem Wetterbericht, konnte ich mich anfreunden. Quali und Sprint sollte es trocken sein und im Hauptrennen ab ca. 30 min kommt der Regen

    Qualifying

    Im ersten Versuch habe ich vergessen ERS anzuschalten. Im zweiten Versuch keine perfekte Runde erwischt, aber war mit P7 zufrieden


    Sprint:

    HAbe vergessen meine Reifendruck anzupassen, somit war nach 3 Runden genug Temperatur um ein Steak zu grillen, aber nicht um Rennen zu fahren.

    Bin in die Box und habe das Auto abgestellt. Somit startete ich im Rennen als letzter


    Rennen

    Ich wußte, dass trotzdem noch Punkte möglich sind. Und am Start ging es für mich auch gut los. Einige Fahrer hatten weniger Glück, aber ich konnte mir da raus halten und war schon auf P13.

    Als der Regen kam, war ich gefühlt mit der schnellste, konnte so Platz für PLatz gut machen. Als der starke Regen einsetzte habe ich den Punkt verpasst auf :wets: zu wechseln, und war 2 Runden zu lange draussen. Ich konnte die Lücke auch wieder schliessen, aber dann kam 10 Runden vor Schluß das SC. Mittlerweile haben alle wieder auf :intermediates: zurückgewechselt. Dann die entscheidende Szene. Bornii war auf P1 und ich bin in der letztzen Linkskurve ihm leicht ins HEck gefahren. Dadurch verliere ich die Ideallinie. Flecky_und_Sky wollte das ausnützen und fährt die vorletzte Kurve zu eng an und dreht mich. Dadurch verliere ich soviel Positionen, das ein weiter fahren sinnlos gewesen wäre. Kein Vorwurf an ihn, er musste es probieren, aber mehr Platz für mich wäre schön gewesen.


    Fazit

    Sehr Schade, eines der wenigen Rennen, wo ich die Möglichkeit habe zu gewinnen. Und dann passiert sowas.

    Damit beende ich die Saison.

    Ich hoffe, ich sehe einige Nasen nächste Saison wieder. HAt im Großen und Ganzen sehr viel Spaß gemacht.

    Callle82 tausend Dank für deinen Einsatz und ich bleibe in der FH7 !!!


    Schlußwort:


    Grüße an alle Fahrer./Fahrerinnen



    Video

    ...