Verbindungsprobleme mit dem Online Modus

    • Autor
    • Thema

    Moin zusammen,


    ich weiß nicht ob nur ich das bin aber ich komme seit gestern nicht mehr in den Online Modus.

    Bekomme immer die Fehlermeldungen :

    1008:H oder 2631071469:S

    Einer ne Idee wenn nicht kann ich morgen wohl nicht mitfahren leider. Ist mir nicht möglich mich zu verbinden.
    Das übliche wie Router neustart und Gamefiles Prüfen und Windows Updates hab ich bereits abgearbeitet.

    Danke für eure Ideen und Lösungsvorschläge

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

  • habe es grade mal getestet - bei mir läuft es ganz normal. Hast du irgendwelche Routereinstellungen geändert in letzter Zeit? Ist das Spiel auf dem aktuellsten Stand? Zur not würde ich es mal deinstallieren und neu installieren, noch ist ausreichend Zeit bis zum Ligarennen.

  • ja hab ich auch.kann evtl am neuesten geforce driver liegen...den installier ich mir jetzt mal...solltet ihr auch machen,hoff dann gehts wieder-

    • Autor
    • Antwort

    an den einstellungen des Routers habe ich nix gemacht nur das letzte windows update aber ging vorher auch schon nicht... alles andere wie spieldaten überprüfen firewall abtivir usw. Hab ich gemacht und andere spiele gehen auch ?‍♂️

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Das Spiel zu deinstallieren und neu installieren wird denke ich nichts bringen, da kannst du es eigentlich gleich reparieren das bringt normal das gleiche, daran wird das aber denke ich nicht liegen, endweder Origin Konto mal neu hinzufügen oder Spielespeicherstand zurücksetzen aber dann ist alles weg. Ich habe es gestern auch noch getestet und es ging ich nutze noch Windows 10 21H2 also noch nicht das 22H2 Update liegt vielleicht daran.

  • ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Lösung für mich:
    starte Spiel zuerst
    zurück zu Steam und wähle Lobby an

  • Hallo zusammen!


    Ein Freund von mir hat Probleme sich mit der XBOX Serie X mit dem Onlinemodus zu verbinden.

    Bei der Anmeldung kommt die Fehlermeldung: Überprüfen Sie ihr EA-Konto um Passwort zurückzusetzen, da es abgelaufen ist.

    Nach dem Zurücksetzen des Passwortes kommt die gleiche Meldung. Am EA-Konto ist eine Anmeldung möglich, bei der Verbindung der XBOX kommt ein Link, nach dem Draufklicken kommt die Meldung: Deine Konten können nicht verknüpft werden, da XBOX Konto XXX bereits mit EA Konto 44*****@disabled.ea.com verknüpft wurde.

    Warum das passiert ist, können wir nicht sagen.

    Eine Kontaktaufnahme mit EA verlief bisher erfolglos (10 Tage).

    Vielleicht weiß jemand wie man da helfen kann.

    Danke im Voraus

    Brandy62