Voice chat ingame

    • Autor
    • Thema

    moing Leute habe eine frage bin am pc und habe dass problem dass ich meine Mitspieler ingame nicht höre aber ich sehe unten links ingame dass sie reden

    In den Einstellungen alles angeschaltet und max Lautstärke usw aber ich bekomm den Fehler nicht weg bitte um hilfe.

    Danke im voraus für die Antworten

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hi,

    das du siehst das jemand redet ist schon mal gut, denn dann sind deine Mitspieler ja schon mal nicht im Spiel stummgeschaltet,

    so viel ich weiß nimmt sich das Spiel das Standard Wiedergabegerät von Windows schau dazu mal in die Systemsteuerung unter Hardware und Sound in die Wiedergabegeräte ob dort dein Gerät als Standard ausgewält ist.

    • Autor
    • Antwort

    Alles deaktiviert bis auf meine Kopfhörer und mic dass kommt dazu

    Hab sogar eingestellt dass der Sound leiser wird wenn jemand redet dass funktioniert auch nur höre ich keinen hab das problem aber schon immer eig hat mich nur nie gestört aber wenn ich mit friends fahre aber jeder in seinen channel is wie bei uns im dc wäre des ab und zu vom Vorteil bei quali oder so wenn man mal den outlap vor dir anschreiben muss dass er platz machen soll XD