Die Community Festspiele (PC/PS/XB)

    • Autor
    • Thema

    Wo wäre ich dabei? 214

    1. Fall Guys (52) 24%
    2. Rocket League (43) 20%
    3. Kahoot (36) 17%
    4. Valorant (27) 13%
    5. Fortnite (27) 13%

    Guten Tag F1 Community PX-F1-Liga , PS-F1-Liga , XB-F1-Liga ,


    derzeit gibt es sehr viel Frust bei meinen montags Events und deswegen hab ich mir mal was anderes ausgedacht um als Community weiter Spaß zu haben und das in einer anderen Eventform.

    Wir veranstalten "die Community Festspiele" mit verschiedenen Spielen und Formaten die für jede Person KOSTENLOS sind, dass einzige was sein müsste, ihr müsst euch die Spiele runterladen.

    Es dürfen bei dem Event PC, PS und XB Leute teilnehmen, das Event startet jeweils am Montag um 19.30 Uhr!

    Wichtig ist, dass ihr ein funktionierendes Mikrofon/Headset habt!

    Es dürfen auch Freude, außerhalb der Liga teilnehmen aber nur wenn sie mal teil der F1 Onlineliga waren und ein Account haben!

    Ich füge auch eine Abstimmung dazu, um zu schauen bei welchen Spielen die meisten Leute dabei sind.

    Es gibt auch eine Eventtabelle, muss aber schauen wie ich die Punkte verteile, Infos folgen.

    Event startet am 26.09.2022.


    Spiele:


    - Kahoot (Browserspiel)

    - Musikquiz (Eigenregie)

    - Fall Guys (auf Epic Games kostenlos)

    - Valorant (auf Riot Games kostenlos)

    - Rocket League (auf Epic Games kostenlos)

    - Fortnite (auf Epic Games kostenlos)


    *wie es auf den Konsolen ist, bin ich mir noch unsicher.


    Abläufe:


    Musikquiz:

    - Der gleiche Ablauf wie beim Geburtstagsspezial, ihr kommt in meinen Discord Stream und bekommt eine Buzzer Webseite. Kennt ihr den Song, brauche ich den genauen Namen des Titels wie auch des Interpreten.

    - Für dieses Event sollten mindestens 8 Leute teilnehmen!


    Kahoot:

    - Browserspiel mit Quizfragen, ihr müsst nur über einen Einladungslink Joinen, euren Namen angeben (keine Registrierung nötig), dazu geht ihr für die Quizfragen in meinen Discord Stream um die Fragen sehen zu können.

    - Genauer Ablauf über einen Sieger etc, bekommt ihr am Tag des Events präsentiert, da ich aktuell nicht weiß wie viele Teilnehmen wollen. Das Event wird nicht länger als ein normaler Eventtag gehen, 1.30-2.00 Stunden.

    - Für dieses Event sollten mindestens 8 Leute teilnehmen!


    Rocket League:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Epic Games holen (wenn nicht schon bei Steam vorhanden) und runterladen. (Free to play)

    - Wir machen eine Private Lobby und dazu ein Turnierbaum.

    - Es gibt 2-3er Teams

    - Für dieses Event sollten mindestens 8 Leute teilnehmen!


    Fall Guys:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Epic Games holen (wenn nicht schon bei Steam vorhanden) und runterladen. (Free to play)

    - Wir machen eine Private Lobby auf, mit den ganzen Shows und spielen ein paar Runden, wichtig ist die Runden zu gewinnen um Punkte zu sammeln.

    - Für dieses Event sollten mindestens 12 Leute teilnehmen!


    Valorant:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Riot Games holen und runterladen. (Free to play)

    - Es gibt mindestens 3 Teams mit 4-5 Leuten pro Team.

    - Wie genau das Turnier abläuft, sehen wir bei den Anmeldungen.

    - Für dieses Event sollten mindestens 12 Leute teilnehmen!


    Fortnite:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Epic Games holen und runterladen. (Free to play)

    - Wir machen eine Private Lobby und spielen ein paar Runden.

    - Der Modus wird "ohne Bauen" sein, also nur ein Battle Royal

    - Es gibt 2er Team und Solo Runden!

    - Für dieses Event sollten mindestens 12 Leute teilnehmen!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Tolle Ideen Marcel! Da hätte ich Bock drauf. Hab alles schon gespielt außer Valorant, wäre da ggf. aber auch nicht abgeneigt das vielleicht mal zu probieren. Kann also eigentlich alles, aber eigentlich nichts richtig :ani_flushed_face:  :ani_face_with_tears_of_joy:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.