Verwarnungen im Rennen

    • Autor
    • Thema

    Hi zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es über dennIngenieur oder die MFA irgendwo versteckt eine Option gibt, seine Verwarnungen im Rennen zu erfahren?


    Einzig über die Optionen und die Rennleitung ist mir das bekannt aber im Onlinespiel dafür das Rennen zu verlassen, ist nicht so schön. Hat jemand eine Idee?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Nein gibt es nicht. Mein Tipp einfach merken wieviel Verwarnungen man hat?

    • Autor
    • Antwort

    Mitzählen mache ich schon aber manchmal ist die Anzeige so schnell mit was anderem überblendet dass ich es gar nicht recht mitbekomme


    Ok, Tipp 2 wärr natürlich einfach sauberer zu fahren :ani_winking_face_with_tongue: