ERS Verstellung im Rennen

    • Autor
    • Thema

    Hey Liebe Leute,


    ist es denn nicht möglich das ERS von Mittel auf Hoch oder Niedrig im Rennen zu stellen? Bei mir ist die ERS Hilfe aus, aber mehr als den Überhol-Button kann ich nicht aktivieren. Ich würde aber gerne aggressivere Runden mit ERS hoch fahren und wenn ich zB aus dem DRS Fenster bin, das ERS auf niedrig stellen.

    Ich hab leider nichts passendes gefunden, deswegen frag ich hier mal nach.


    Vielen Dank für eventuelle Antworten


    LG

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Nein gibt es leider nicht mehr es gibt im Rennen nur Standart und überholen

  • Genauso wie die Gemisch Verstellung.

    Wurde auch in der Echten F1 Verboten nur noch unter Safty Car kannst du auf Niedrig beim Treibstoff stellen.
    ERS wäre Laut CM zu kompliziert.