Tonübertragung in einem Freundschaftsspiel

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute!


    Ich hab mich heute echt geärgert beim Freundschaftsspiel spielen, beim F1 2022 am PC.

    Der Ton war als würde man die ganze Zeit die Mitspieler hören und das noch abgehakt. So ein pulsierender Ton der sich wie eine schlecht übertragene Stimme anhört. Schwer zu beschreiben.

    Es ist so schlimm das man bei der Quali oder im Rennen seinen eigenen Motor Sound nicht richtig hören kann. Es irritiert und ich mach deswegen viele Fehler. Frustriert hab ich nach 2, 3 Runden das Spiel beendet.

    Ich spiele es aber sehr gerne und möchte meine Runden auch gegen Mitspieler drehen, nicht nur gegen die KI. Gibt es also eine Option in der ich die Mitspieler komplett muten kann? Oder kennt wer den Fehler und kann mir erklären wie ich mit dem beim nächsten mal umgehen kann?


    Wäre wirklich sehr dankbar.


    Lg

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Du gehst in der Lobby einfach auf einen anderen Fahrer und drückst bestätigen und dann kommt ein Menüfenster mit verscheidene Optionen u. a. alle Stummschalten.

  • Du gehst im Spiel auf Optionen / Einstellungen / Audioeinstellungen dort stellst Du dann

    standartmäßig stumm auf : an stellen, somit sind immer alle Anderen auf stumm geschaltet, somit hörst Du die Leute nur mehr über Discord ... auch dort kannst Du mit einem Hotkey Mikro oder / und Lautsprecher aus belegen. somit kannst Du ( ohne gestört zu werden ) Lautsprecher aus ...Deine Q Runde fahren

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Du gehst im Spiel auf Optionen / Einstellungen / Audioeinstellungen dort stellst Du dann

    standartmäßig stumm auf : an stellen, somit sind immer alle Anderen auf stumm geschaltet, somit hörst Du die Leute nur mehr über Discord ... auch dort kannst Du mit einem Hotkey Mikro oder / und Lautsprecher aus belegen. somit kannst Du ( ohne gestört zu werden ) Lautsprecher aus ...Deine Q Runde fahren

    Das habe ich auch Standardmäßig immer eingestellt :smiling_face: