Frage weegen Fanatec Treiber 445

    • Autor
    • Thema

    Servus an alle,


    Ich brauch da wirklich hilfe, ich hab mir die neuen CSL Pedale mit der Load Cell einheit bestellt. mir ist dann aufgefallen das mein Gas Pedal nicht geht beim Kunden Support meinte man mir ich solle es mit dem neuem 445 Treiber versuchen. Okey ja es klappt mein Gas wird erkannt aber es flackert sehr komisch, es flackert wenn ich kein gas gebe und auch wenn ich voll gas gebe. Aer das ist ja noch nicht alles ab dem moment hat meine geesamte Base angefangen sowas wie ein eigen leben zu entwickeln mein Lenkrad ist außer kontrolle geraten mein Pc hat das einfach nicht mehr durchgehalten und ist einfach so abgeschaltet. TOTAL Creepy als wäre ein Geist drinnen :ghost: :gear: . naja hab dann das 445 Treiber gelöscht und ein älteres draufgepackt ein 441 Treiber, Die Geister am Lenkrad sind weg mein Gas Pedal wird immernoch erkannt ABER jaaaa..... immernoch am Flackern :ani_face_with_rolling_eyes: :ani_face_with_steam_from_nose: :ani_fire: . kein Plan wie ich das Besser machen kann :ani_thinking_face: Deswegen dachte Ich mir ob meine super tolle F1 O Kollegen mir dabei helfen könnten. :ani_flexed_biceps:


    Schöne Grüße


    GianiNani :twitch:

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

  • Hallo,

    ich weiß ja nicht welche Base zu hast die muss aber in dem richtigen Modus sein, die CSL DD funktioniert in dem Standard Modus immer noch nicht richtig. Das dein PC ausgeht hat aber nichts mit dem Lenkrad zu tun, oder es ist zu viel über USB angeschlossen, das über die ports zu viel Strom fiießt, weiß jetzt auch nicht wie das bei dir ist.

    Das mit den fackernden Pedale hatte ich beim Thrustmaster mal, wenn ich von Sitz augesanden bin ist die Base ausgagangen, ich musste einfach meinen Sitz Erden, da sich das irgendwie gestört hat.