F1 Manager - Feedback

    • Antwort

    Besser als F1 2021-F1 22 :omegakekw:


    Bis auf die Lenkradbewegungen und die Replays bei denen die Autos 10s stehen bleiben echt gut.

    Gibt so wenige Bugs in einem F1 Spiel :PeepoClappers:

    • Antwort

    Bisher gut gemacht. Seltsam nur, dass sehr wenige Ausfälle pro Rennen gibt. Je nach Team (bei mir Williams) is es egal, wie gut das Setup ist. Die Chance mit zuhalten ist fast nicht da, obwohl Aston ein ähnlich schwaches Auto hat.

    • Antwort

    Ich habe Alt+F4 gedrückt, weil Norris durch das dreifache blocken im Quali nicht ins Q2 kam.

    Dass man sowas rausbringt, für mich unfassbar.

    • Antwort

    Also ich finde das Spiel Mega bin Mittlerweile in meiner zweiten Saison bei Mclaren habe ein Schritt nach vorne gemacht, Redbull noch in weiter Ferne aber gelegendlich schlag ich mal nen Mercedes oder ein Ferrari, Platz 4 letztes Jahr in der K-WM durch viel Rennglück und Strategie, gerade im Regen. Dieses Jahr auch aus eigener Kraft, auf P4 der K-WM und Mercedes ist noch möglich zu holen. In der ersten Saison hatte ich erstmal Mick geholt und Ricciardo rausgeworfen, da er nach 9 Rennen keine Punkte hatte. Mick hat es am Ende immerhin auf 36 gebracht. In diesem Jahr dachte ich mal greife ich an und habe nach nur 4 Punkten aus den ersten 6 Rennen Russell geholt und Mick wieder ausgetauscht, da er sich zwar entwickelt hat, aber nicht in dem Tempo wie das Team, so das der Ersatzfahrer Pouchaire quasi schon gleichschnell gewesen ist. Jetzt hab ich mit Russell und Norris zwei gleichstarke Fahrer und mache Jagt auf Mercedes, die es jetzt dann mit Mick versuchen.


    Aber ich kann nichts negatives über das Spiel sagen, Langszeit spaß ist auch gegeben, da man nicht von jetzt auf gleich um Siege kämpft, ausser es sind Chaos Rennen hoch 3. Und selbst da wurde mir schon in der Letzten Kurve dieser Sieg von Verstappen noch geklaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Ganz gut eigentlich
    Setups sind fummelarbeit
    Hab als Aston Martin schon einen 4ten platz und einen 6ten geholt.
    leider hab ich einen starken bug abbekommen und deswegen musste ich schon Getriebestrafen nehmen (nächstes rennen ist Zandvoort)