Formula One Tag Team Championship

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community,


    Crossplay lässt leider noch auf sich warten, demnach versuche ich mal etwas was sich unter anderem Ed. gewünscht hatte^^

    Wir fahren in diesem Event erstmals mit den Multiplayer Autos und ihr dürft auch Kreativ sein, ihr sucht euch einen Wunschkollegen für die zwei Event Tage und überlegt euch einen Teamnamen wie auch eine Lackierung für euer Auto.

    Findet man keinen Teamkollegen, so darf man (falls man keinem anderen Team den Platz versperrt) als Gaststarter fahren (ohne Wertung).

    Dieses Event gewinnt das Team, dass zusammen die Meisten Punkte holt.

    Eine Einzelwertung gibt es zwar auch, dennoch nur als Übersicht.

    Wie auch die Grand Tour, wird dieses Event nicht in die Hall of Fame kommen da ich weiterhin Origin Fahrer nicht ausschließen möchte.


    Details zum Event:


    - 3x 25% Rennen + Blitz Quali

    - Das Punktesystem ist etwas anders als sonst, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.

    - Die Events finden jeden Montag um 19.30 Uhr statt!

    - Wir fahren F1 22 Multiplayer Autos.

    - Setups sind erlaubt!

    - Es gibt nur eine Lobby und Teamfahrer werden bei den Anmeldungen bevorzugt bzw. die Fahrer die beim anderen Tag schon mitgefahren sind.

    - Sucht euch als Team vor der Anmeldung zusammen und bestimmt bitte eine Einheitliche Lackierung und überlegt euch einen Team Namen, teilt diesen bitte bei der Anmeldung mit.

    - Falls ihr kein Team habt, nutzt ihr bitte die Standard F1 Lackierung.

    - Schaden (Standard/Standard), Ghosting (AN), Safety Car (Reduziert)

    - Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schmälern!

    - Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F2 22 --> Event Strafenkatalog (F1 22)

    - Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)


    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.


    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!


    Tag 1: Österreich, Ungarn, Brasilien

    Tag 2: Australien, Aserbaidschan, Belgien

    Tag 3: Mexiko, Singapur, Abu Dhabi

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.