PS4 Aufnahme stoppt nach 15min

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    meine Aufnahmen auf der PS4 stoppen automatisch nach ca. 15min (wenn ich das richtig im Kopf habe).

    Am Speicherplatz kann es nicht liegen. Könnt ihr mir helfen?


    Wie löst ihr die Aufnahmen aus, wenn ihr ein Lenkrad benutzt?

    Ich fahre mit einem Thrustmaster-Lenkrad und habe da keine share-Taste. Verwende daher einen PS-Controller um die Aufnahme zu starten (2x share-Taste drücken), kommt das Problem vielleicht daher?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe im Voraus!


    Viele Grüße,
    Smooth_operatoo

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.