PS Lobby Sound kratzt

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    ich bin gestern in einer vollen Lobby auf der PS4 ein Vorbereitungsrennen gefahren und der Sound hat im Rennen von Beginn an extrem gekratzt bzw. „gestuttert“, war schier unfahrbar für mich.

    Besonders schlimm war es, wenn viele andere Autos um mich herum waren.


    Kennt jemand von euch das Problem und im besten Fall sogar eine Lösung?


    Grüße,

    Smooth_operatoo

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Bei mir tritt das Problem nur in Jeddah auf. Ich habe schon gedacht das mein Headset kaputt sei. Eine Lösung habe ich leider nicht...

    • Antwort

    Hi ich hatte das Problem auch stell mal die Audioqualität auf niedrig, dadurch hat es sich bei mir gelöst

    • Antwort

    ist ein allgemeines Problem, müssen die beheben, ist bei mir nur wenn ich aufnehme öfters mal da die CPU da dann mehr ausgelastet ist, aber auf der Konsole... hmh

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.